freeman schriebManche Leute scheinen irgendwie echt verlernt zu haben, wie man sich einfach nur blöde unterhält ... ich hab den Film im Kino gesehen und gleich nach Erscheinen auf DVD zugelegt. The Core ist einfach einer DER Männerfilme überhaupt. Dumme Sprüche, männlich markante Männerfressen, eine Frau, die sich männlicher gibt als jeder Mann, LEIDER keine Hupen, dafür geile Atarieffekte und Ideen, dass einem schlecht wird vor Lachen (Atomraketen um den Erdkern zu starten und und und) und genial pathetische Sterbeszenen ... Leute, was will man(n) mehr? Also abgesehen von riesen Hupen? der bekommt von mir mühelos 7/10, und wenn ich mir den heute nochmal angucke, bestimmt gleich noch nen Punkt mehr.
In diesem Sinne:
freeman, blöde rocken muss es ... 😉
Nö freeman, dafür müsstest du mich inzwischen aber besser kennen. 😉 Was diesen Aspekt betrifft, versagt der Film bei mir nämlich völlig. Denn es ist weder großartige Selbstironie da noch unfreiwillig blöde Komik, die mich überzeugen könnte. Außerdem ist das Ganze vom Aufbau her dreist-dümmlich bei Armageddon geklaut. Erst die einzelnen Charaktere durch ne coole Sequenz einführen (jo, cool, der Hacker wird bei hektischer Mucke von der Regierung aufgespürt und löscht seine coolen Hackerdaten), dann ihre einzigartigen Fähigkeiten demonstrieren (was sowieso bei den Turtles geklaut ist) und dann als "Team" zusammenarbeiten. Total muschihaft, echte Männer sind eh Einzelkämpfer. Und dann noch ne Truppe Männer, die unter der Fuchtel einer Frau steht? Das soll ein Männerfilm sein? Wehe, du setzt ein Review bei ll rein. 😁