DerNarr
Snatch
Die Hochzeitscrasher
Fand den Trailer damals schon sau mies, aber bei Rachel McAdams als weibliche Hauptrolle konnte ich nicht wiederstehen. Sie ist auch die 1 Kappe die in die Bewertung eingeflossen ist. Der Rest war dämlich, kitschig und nicht mal lustig... --->
Wenn ich sie in Zukunft sehen will, gucke ich Girls Club, Red Eye oder "The Notebook" einfach nochmal, alle anderen Filme mit ihr sind mies... 🙁
FurbManMon
"Verhandlungssache" -
Der hat mir wohl gefallen weil er [fast] immer auf der verhandlungsebene geblieben ist. Die bluffs und so waren teilweise ein wenig durchschaubar [vor allem am ende], aber das reißt kevin spacey als einer meiner lieblingsschauspieler wieder raus.
"Ray" -
Hatte vorher eigentlich noch nie so richitg was von ray charles gehört, [schande über mich... außer halt im "auf schlimmer und ewig" intro]. Konnte ihn leider nur in deutsch sehen, aber so weit ich das beurteilen kann hat jamie foxx sich den oscar wirklich verdient. In OT werden es sicher 5 narren.
"The Jacket" -
Eigentlich ein film ganz nach meinem geschmack, [hatte schon ein wenig was von 12 monkeys...], aber irgendwie fehlte noch das gewisse etwas. Einige werden sagen: "war doch drin... Keira Knightley...", aber die relativ "glatte" story war mir als lynch-fan dann doch noch nicht kaputt genug.
MOF
Fantastic Four
The Jacket Tipp🏆🏅
The Punisher
Couchgeflüster ,5
meix
Dreamcatcher ,5
Hat mir ganz gut gefallen. Aber aus dem Stoff hätte man eindeutig mehr machen können/ müssen. 🙄
[gelöscht]
Carlito Brigante schriebRocky IV , herrlich. 😁
gleich gibt es "Das Comeback".
hehe genau so habe ich das damals auch gemacht! Ich bin gespannt auf deine Wertung.
Taran-tino
Thursday
,5
[gelöscht]
DerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
StS
Schnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Viel mehr würde ich dem aber auch nicht geben... 😎
[gelöscht]
StS schriebSchnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Na also eine 4 hat er meiner Meinung nach sicherlich verdient 😀
The Punisher
Schnax schriebStS schriebSchnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Na also eine 4 hat er meiner Meinung nach sicherlich verdient 😀
finde ich auch aber das ist geschmacksache 😉
Carlito
Das Comeback , wow, ein wirklich packender und sehr guter Film. Die Boxszenen sind sogar noch besser geraten als bei Rocky!
[gelöscht]
Schnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Ist imo so ein Werk wie Reservoir...objektiv betrachtet ist der Film klasse, persönlich würde ich dem genauso wie Snatch auch net mehr als 3 Kappen geben!
dÆmonicus
The Hire -
nette Geschichten die auch wunderbar den jweiligen Stil des Regisseurs widerspiegeln.
DerNarr
Liquid Love schriebSchnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Ist imo so ein Werk wie Reservoir...objektiv betrachtet ist der Film klasse, persönlich würde ich dem genauso wie Snatch auch net mehr als 3 Kappen geben!
War wie "Dame, König, Bube, Gras" unterhaltsam, aber kein Überflieger. 😉
deivel
Sooo, hab mir in einem Anfall aus langeweile und Frust von gestern 18 Uhr bis halb 5 sowieso nach dem pennen die letzten beiden Folgen von 24 angeguckt.
Erstma die positiven Sachen ... es ist wirklich spannend, und natürlich passieren die spannendsten Dinge immer kurz vor der vollen Stunde, so dass man die nächste Folge gucken muss um die Auflösung zu erfahren ..
Demnächst werd ich auf jeden Fall Season 2 angucken
Jedoch gabs auch negative Dinge
Erst zur DVD :
Keine Extras, Englische und Deutsche Tonspur nur in Stereo ... selbst Simpsons hat 5.1 😉
Zur Story : [spoiler]Als nach den ersten 12 Stunden eigentlich alles aufgelöst war, Kim und Teri in Sicherheit, Ira Gains tot, usw wirkte es als ob die Geschichte vorbei war ... komischer Weise waren ja noch 12 Stunden übrig.
Ich hatte den Eindruck, dass sie erst später gemerkt haben, dass die Story nicht für 24h reicht und plötzlich noch 3 weitere Killer dazu erfunden haben um den Rest der Zeit zu füllen. Natürlich gabs noch weiter innovative Entwicklung wie Operation Nightfall mit verstrickung von Palmer und Bauer, die zeigen, dass von Anfang an Story für 24h da war, trotzdem ging mir später einfach diese, um es mal mit komposition mit klassischer Musik zu vergleichen, wiederholen von Themen oder leichte Abwandlung von Themen leicht auf den Sack
Kim und Teri sind gerettet, dann werden sie wieder entführt .. dann werden sind sie wieder frei .. und wieder entführt ... *gääääähn*
Da hätte man etwas origineller sein können.
Dass dieses histerische nervliche Wrack mit leicht dümmlichen Blick namens Teri Bauer am Ende gestorben ist, hat mir doch etwas Erleichterung verschafft, da sie mir einfach nur auf den Keks ging und ich sie in Season2 nicht aushalten könnte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist Nina Myers. Ich finde ihre Maulwurfaktivitäten hätte man schon etwas eher einbauen können und nicht erst in die letzte Folge stopfen sollen, da es ja mal vorher sogut wie garkeine Anhaltspunkte auf sie gab. Immer nett und freundlich zu den Bauer Weibern, hilft Jack beim beseitigen der Terroristen ... wieviele Indize gab es über die 24 Folgen, dass sie der Maulwurf war ? 3 ?? Die Keycard, die sie doch nicht verfasst hat, das Verlassen des Safehouses. . mehr fällt mir grad nicht ein.
Und wie lange war die eigentlich bei der CTU ? Doch nicht erst seit gestern. Poppt mit Jack, arbeitet lange da .. und plötzlich is die nen Maulwurf ... klingt auch nach der schnellen Anderung der Story während der Dreharbeiten, damit die Zuschauer weiter am Ball bleiben und nicht beim ganzen Kim ist Sicher <-> Entführt Pingpong einschlafen. [/spoiler]
Doch trotz der ganzen Kritik kann ich der Season 1 mit ruhigem Gewissen noch ,5 Kappen geben 😀
The Punisher
deivel schrieb
Zur Story : Als nach den ersten 12 Stunden eigentlich alles aufgelöst war, Kim und Teri in Sicherheit, Ira Gains tot, usw wirkte es als ob die Geschichte vorbei war ... komischer Weise waren ja noch 12 Stunden übrig.
Das haben die extra so gemacht, um eventuellen schlechten Quoten vorzubeugen und eine eventuelle absetzung mitten in der ersten season wenigstens mit der rettung der beiden zu beenden. Oder so ähnlich
btw: Spoilerforum 😉
bricktop
Liquid Love schriebSchnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Spinner.... 🙄
MOF
bricktop schriebLiquid Love schriebSchnax schriebDerNarr schriebSnatch
😲 Wie kommt das?
Spinner.... 🙄
Genau! 😉
Snatch
MOF
L.A. Crash