freeman schrieb
Tja ja, ich habe mir halt vorgenommen objektive und meine Wertung zu trennen. Film ist brillant, hat er mich unterhalten: Nö. Also nur ne Durchschnittliche Wertung. Seit der Diskussion trenne ich jetzt. Wenn dir das nicht passt, such dir doch nen anderes Forum ...
Ansonsten bleib hier und sag bescheid, wann ich wieder mal so nen Bock schieße ... is geändert ...
😉
In diesem Sinne:
freeman
Ich hab nicht geschrieben, dass mir das nicht passt, sondern sinngemäß, dass das Geschriebene in meiner subjektiven Wahrnehmung nicht zur Wertung passt!
Eine Änderung Deiner Wertung, oder auch der irgendeines Anderen, wäre das Letzte, was ich mit einer Nachfrage/Anmerkung bezwecken wollte. Gerade die unterschiedlichen Geschmäcker und die daraus resultierenden Ansichten machen doch den Reiz eines Forums aus und regen zum Diskutieren an. Leider hab ich in letzter Zeit öfter das Gefühl, dass jede klitzekleine Bemerkung als persönlicher Angriff gewertet wird. Du hättest nur schreiben brauchen, dass Dich der Film nicht unterhalten hat und ich hätte es sofort verstanden. Ich hab den Film selbst auf DVD und finde ihn "nur" gut.
Ich hab keine Ahnung, warum manche so dünnhäutig reagieren…ist eigentlich die falsche Bezeichnung, ich hab Dich ja noch nicht einmal kritisiert.
Ein ironisches Fazit à la freeman spare ich mir.
Und bitte diesen Beitrag nicht wieder persönlich nehmen und mit "LOL prian..." beantworten. 😉