Liquid Love schriebdeswegen ja auch nur nett! Interessant was du nicht alles für Vergleiche hast, aber ich bin der Depp. Ja klar, guck ich jahrelang nur harte Filme und dann einmal ein paar sensible Tage aber ich bin der Depp. Du kennst sicher alle Filme auswendig und der Stefan findet den Männerfilm Red Scorpion müllig und ich bin der Depp. Jaja fasst Euch alle selbst an die Nase, ihr hinterhältigen Schnulzenlumpen.
Was gehtsen mit dir? Das war doch alles ernst gemeint! Mandy Moore guck ich doch schon immer! Und der Chef ist eben nichts für mich, weil mir Sandra Bullock net gefällt.
Und wieso bisten du nen Depp? Haste so nen langen Johnny? Ich weiß der war schlecht. Aber ich gucke auch nach harten Filmen immer mal ne Romanze. Wenns tausende Tode in nem Film gab, muss man doch auch sicher gehen, dass in anderen Nachschub gezeugt wird. Also jammer hier nen anderen voll und koof dir nen paar Boxen, olle Heulsuse ... ich wurde vor dir schon dumm gemacht, weil ich 30 über Nacht IM Kino geguckt habe, genau wie Wo die Liebe hinfällt. Also such dir nen anderen unsensiblen zum Anmeckern, ich geh jetzt heulen!
In diesem Sinne:
freeman, Missverstanden, immer!