DerNarr
FurbManMon schrieb"Napoleon Dynamite" -
Einfach der Hammer! Seine klamotten [insbesondere schon das geile huskey shirt], seine "skills" und sein Lama. Der Soundtrack is auch ideal, aber nichts geht über pedro's cousins - cooler geht's einfach nich...
It`s a Liger . 😁 😉
Edit: Aber wo du den Soundtrack erwähnst, ich fand den eher schlecht. Der Film spielt in den 80ern, aber auf einmal laufen die Backstreet Boys beim Tanz-Abend??? 🤨
thenoerd
SAW 2 ,75
dÆmonicus
thenoerd schriebSAW 2
Gibts auch ne Einschätzung dazu? 😉
thenoerd
daemonicus schriebthenoerd schriebSAW 2
s. o. 😉
meix
2 mal Burton:
Mars Attacks
Sleepy Hollow ,5
neben den beiden batman Teilen mein Lieblings-Burton
freeman
Cold Mountain:
Es gibt Filme, von denen erwarte ich nicht viel mehr, als dass sie mich enttäuschen und ein Film mit Nicole Kidman UND Rene Zellwegger VON Anthony Minghella braucht sich gar nicht groß anstrengen, um mit diesen Vorschußlorbeeren bedacht zu werden ... doch dann gelingt manchen Filmen eine riesige Überraschung, die ich nie für möglich gehalten hätte. Und auch hier punktet Cold Mountain, der ist nämlich NOCH VIEL SCHLIMMER als befürchtet! Was ein Schrott. Die Bebilderung einer Fernbeziehung, die sich gründet auf: einem geschenkten Buch und begehrlichen Blicken? LOL. Da darf man dann als Zuschauer schonmal in hysterisches Gegacker verfallen, wenn am Ende die Pfeife Minghella (für mich DER Antiregisseur) versucht aus dieser Grundkonstellation auch noch Tränen zu pressen. LOOOL. Big Budget Volltrash! Wofür hat die Zellweger den Oscar bekommen? Hab gar nicht gesehen, dass sie mehr gemacht hat, als mit offener Gusche ud hässlicher Frisur in der Gegend zu stehen ... *brrr* Eine Kappe gibts für die Schlacht zu Beginn des Filmes. Die macht Laune, ist aber im Prinzip verschenkt ...
Appartement Schreck:
Nach einem unfreiwilligen Voll-LOLER ein Film, der witzig sein will und es zumeist auch ist. Die Omi, die Stiller und Barrymore vergraulen wollen ist der Teufel in Menschengestalt und so hofft man schnell, dass sie doch um die Ecke gebracht werden möge. Die Versuche reichen von unwitzig bis extrem makaber und lassen das Gesicht ein zweimal ordentlich entgleisen ... Leider ist das Ende viel zu nett ...
In diesem Sinne:
freeman, Minghella sollte man die Regielizenz wegnehmen, von dem kommt doch nur Stuß ...
dÆmonicus
thenoerd schriebdaemonicus schriebthenoerd schriebSAW 2
s. o. 😉
Danke! 😁
[gelöscht]
4 Brothers -> net schlecht ,5
Vince
Frankenfish... lol... ich meine echt looool...
,5
Die erste halbe Stunde mag noch etwas trocken sein, wobei mich persönlich das wegen der netten Location nicht so sehr gestört hat. Sobald die aber einmal da festsitzen, geht's echt tierisch ab aus B-Movie-Sicht. Das Vieh ist klasse, die blöden Sprüche sitzen mit zunehmender Laufzeit immer besser ("Da liegt noch ein Stück auf dem Grill"), die Ideen werden dümmer wie geiler, je länger der Film dauert.
Shade
Netter Gangster-Kartenspiel-Film, der allerdings nicht an Guy Ritchie rankommt. Stallone bleibt eigentlich, obwohl er mit seinem eigenen Image spielt (was in der Form jedoch schon viele vor ihm besser gemacht haben), recht austauschbar. Schlecht gefallen hat er mir deswegen aber nicht. Überhaupt verfügt der Streifen über einen guten Cast, wobei ich auf Thandie Newton ehrlich gesagt wie in jedem anderen Film verzichten könnte. Und auf ihre Jenny-Lopez-Synchronstimme auch.
Na ja, und der Plottwist ist in der Form inzwischen auch abgenudelt, ein paar Längen gibt's ebenfalls. Insgesamt aber recht unterhaltsam, sytlish und gut ansehbar.
thenoerd
Team America Matt Daaaaaaaamon
Jorin
😁 Ein klasse Film (siehe Review!)...
Zuletzt gesehen:
- Blood - The last Vampire (kurz, aber sehr gut!)
DerNarr
Session 9
Unheimlich, aber es geht noch ein Stück düsterer, das viele Tageslicht bremst das zwischendurch etwas aus.
Aber allein die Dreh-Location ist DER Hammer und die Darsteller überzeugen auch!!! Kann mich da dem Stefan nur anschließen.
Den muss man sich zumindest mal geliehen haben... 😉
thenoerd
Land of the Dead ....schöne Szenen dabei 😉
Alucard
Spanglish ,5
Almost Famous - DC
StS
@ der Narr: Schön, daß er Dir gefallen hat. Das Argument mit dem Tageslicht stimmt schon irgendwie, gibt der Sache aber noch so einen "realistischeren" Touch (nicht bloß Nachtarbeit etc)...
Don´t say a Word
,5
Solider Mainstream-Thriller mit guter Besetzung (vor allem B.Murphy ... Famke wurde leider etwas verschenkt), der anständig zu unterhalten vermag.
Freeze Frame
knappe
Ich bin doch positiv überrascht, zumal ich Lee Evans bisher immer nicht ausstehen konnte. Hier ist er allerdings absolut klasse. Wunderbar düsterer Paranoia-Thriller, der tatsächlich die 90 Minuten füllt ... das Material aus dem Trailer ist bereits nach 30 Minuten verbraucht, nach 60 fragte ich mich, wie sie die letzten 30 wohl noch füllen können - aber es hat prima geklappt. Fand ich gut - vor allem die düstere, moderne Inszenierung.
DerNarr
Mal wieder: The Notebook
Faszinierend, wie etwas so durchschaubares doch noch so unterhalten bzw. mitreissen kann.
kaiserfranz
DerNarr schriebMal wieder: The Notebook
Faszinierend, wie etwas so durchschaubares doch noch so unterhalten bzw. mitreissen kann.
Hab mich hier ja auch schon mal zu dem Film bekannt. 😉 Find den auch einfach klasse. Gibt's übrigens gerade für günstige 8€ bei amazon.
Gruss
kaiserfranz
prian
StS schrieb
Don´t say a Word
,5
Solider Mainstream-Thriller mit guter Besetzung (vor allem B.Murphy ... Famke wurde leider etwas verschenkt), der anständig zu unterhalten vermag.
Sehe ich ähnlich, war wie fast immer bei den Privaten mal wieder im falschen Bildformat.
Gerade noch gesehen, durchs Fernsehprogramm inspiriert:
Stirb Langsam
Natürlich auf DVD, immer wieder klasse! (kam auf Pro7 auch im falschen Bildformat)
WIESI
Himmel und Huhn
, 5 -
Es ist wirklich schade, dass Disney es nicht mehr schafft Filme mit liebevollen Charme zu inszenieren. Über die Zeichentrickfilme damals ging nichts, da hat bei Disney (fast) immer alles gestimmt. Auch wenn sie sich anpassen müssen: Im Animationsgebiet haben sie nichts zu suchen.
Four Brothers
, 5
Nette Unterhaltung für zwischendurch. Muss zugeben das ich den Film deutlich besser als erwartet fand 😀
DerNarr
kaiserfranz schriebDerNarr schriebMal wieder: The Notebook
Hab mich hier ja auch schon mal zu dem Film bekannt. 😉 Find den auch einfach klasse. Gibt's übrigens gerade für günstige 8€ bei amazon.
Gruss
kaiserfranz
Jo, stimmt. 😉 Jetzt beim wiederholten Gucken wirkt er doch etwas kitschig, aber das Ende nimmt dir echt die Luft weg... 😉 Darf gar nicht dran denken... ^^