Sir Khan
hafti schrieb
und weils vom khan gefordert ist, diesmal auch mit kappe
Braver hafti...feiner hafti...*streichel*
freeman
Liquid Love schriebGalactica im Vollbild auf Doof 2 -> also die Blondine war ja im Pilot noch ganz nett, aber jetzt nervts
Hatte ich ja schonmal angemerkt ... DAS nimmt noch extreme Ausmaße an. Zu Beginn der zweiten Staffel tritt sie und Baltar zum Glück mehr in den Hintergund, aber in Staffel 1 ist es echt extrem!
In diesem Sinne:
freeman
Seghal
My Girl - Episode 14
Ich bin süchtig. 😲
,5 NarrenTipp🏆🏅
[gelöscht]
freeman schriebLiquid Love schriebGalactica im Vollbild auf Doof 2 -> also die Blondine war ja im Pilot noch ganz nett, aber jetzt nervts
Hatte ich ja schonmal angemerkt ... DAS nimmt noch extreme Ausmaße an. Zu Beginn der zweiten Staffel tritt sie und Baltar zum Glück mehr in den Hintergund, aber in Staffel 1 ist es echt extrem!
In diesem Sinne:
freeman
und dabei lief die Season ja so erfolgreich in den Staaten, scheinen wohl alle auf Psychoscifi zu stehen. Naja zum Glück sinds ja nur 13 Folgen oder so.
freeman
Lohnt sich insgesamt gesehen aber schon dran zu bleiben ... Zappste hlt rum, sobald du Baltar siehst! Weil IMMER wenn der zu sehen ist, kommt die Ische ...
Staffel 2 geht dann aber deutlich mehr ab! Der Einleitungsdreiteiler ist Heidewitzka TV Unterhaltung par excellance. Es wird sogar richtig blutig und so ...
In diesem Sinne:
freeman
rocco73
Hooligans ,5
Grammaton Cleric
OUT FOR JUSTICE
:arrow: Brett!
Alucard
Angel: Season 5
In der letzten Staffel wird noch mal richtig aufgedreht und sind ein paar geniale Episoden dabei (u.a. Smile Time :lol😀
Und auch das Finale entschädigt für die schwächeren Folgen.
Außerdem ist nun auch Captain Peroxide an Bord.
DerNarr
Die Simpsons heute
Zwei geile Folgen hintereinander... 😁
deivel
Cat on a hot tin roof
,5
Ich hab das Theaterstück gesehen und jetzt auch den Film.
Einfach ne tolle Geschichte
Seghal
Sympathy for Lady Vengeance
Kommt an Oldboy nicht heran, aber das sollte man auch nicht erwarten.
,5
StS
the Heart is deceitful above all Things
NarrenTipp🏆🏅
Ein schwieriger, guter, allerdings letztendlich kein großartiger Film. Wie ich immer gesagt habe: Asia ist ne tolle Regisseurin!
Ausführliche Kritik folgt demnächst... 😉
deivel
A Chinese Ghost Story
,5
Nette Geschichte, aber leider etwas wenig Tiefgang
Carlito
Verlockende Falle ,5, schön, hat mir sehr gut gefallen. 😀
Ja, ich lebe noch!
Reality Bites
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Charaktere waren schön gespielt, auch wenn der gesamte Charakterpool der 4 Hauptcharaktere schon zu stereotpyisch und konstruiert wirkte. Das Ende war eine Versöhnung für und mit dem Zuschauer, leider, denn da hätten sie den Film noch den letzten Schliff geben können. Interessant waren hier auch die Anfangscredits.
Directed by Ben Stiller (der mir hinter der Kamera deutlich besser gefällt als vor der Kamera 😉)
Produced by Danny DeVito
,75
Eiskalte Engel II
Urghs, er war schon lustig, manchmal gewollt und manchmal ungewollt, ingesamt ist und bleibt es ein großen grausames Etwas mit Anlehnungen an den ersten Teil. Die Macher scheinen alles verfügbare von Teil I herangezogen haben, so z.B. das Haus, Teile des Soundtracks, Charaktere usw um es in dieses Prequel unterzubringen. Die Story ist leider auf niedere Beweggründe reduziert worden und die Schauspielerin der Catherine geht einen von der ersten Sekunde bis zur letzten Einstellung auf die Nerven. Einmal gesehen und bereit zu vergessen!
,5
WIESI
München
Das nicht alles was Spielberg in seinen Film umgesetzt hat auch der Realität entspricht, dürfte verständlich und klar sein. Das allerdings auch auf zutreffende Fakten zurückgegriffen wurde kann ich mir zurückblickend auf Filme wie z.B. "Schindlers Liste" ebenfalls denken. Der Film selber wurde jedenfalls spannend umgesetzt. Eric Bana war in der Hauptrolle gut besetzt und ich muss zugeben, dass ich mich auf den neuen James Bond Film freue: Daniel Craig hat meiner Meinung nach in München erstklassig gespielt! 😀
deivel
A Chinese Ghost Story II
,5
schon hart an der Grenze zum Trash .. oder sogar schon überschritten ?
Viel Qualität steckte in der Story zumindest nicht.
Hab schon etwas Angst den dritten Teil zu gucken.
FurbManMon
"Napoleon Dynamite" -
Einfach der Hammer! Seine klamotten [insbesondere schon das geile huskey shirt], seine "skills" und sein Lama. Der Soundtrack is auch ideal, aber nichts geht über pedro's cousins - cooler geht's einfach nich...
"Underworld" -
Konnt' man wohl gucken, aber beim nächsten mal bevorzuge ich doch wieder blade...
DocVirus
Red Eye
Bei weitem nicht so feselnd und spannend wie ich es erwartet habe.
Die Schauspieler stellen zufrieden, überragen aber auch nicht. Die Story ist
ansich interessant - allerdings mit ein paar Mängeln umgesetzt.
,5 -
[gelöscht]
Mr. & Mrs. Smith -> nett aber irgendwie fehlte was. Kein Streifen den man sich öfters angucken kann. ,5