Jorin
Sollen wir wirklich schreiben, von wem was war, wenn sich jemand was rausgenommen hat?
VIDOCQ
Nee, oder? Das ist doch eigentlich egal... 🤔
gelini71
Ja, ich lebe noch! schrieb
Könntest mir schon mal deine Adresse geben, gelini, habe die leider nicht mehr.
Du müßtest Post haben 😉
Ja, ich lebe noch!
So, habe die Schatzkiste nun geöffnet und entnehme:
District 9
One Missed Call
Woochi
Da kommt der alte Asia und Remake Trieb wieder in mir hoch 😉
Paket geht dann morgen ober übermorgen wieder auf Reisen. Soll der Karton erhalten bleiben oder soll ich einen frischeren Karton benutzen?
Ja, ich lebe noch!
Paket liegt schon seit gestern in der Packstation, da DHL hier aber wieder etwas träge ist, kann es wohl noch einen Tag länger dauern...
:O
MarKEndO
Na meine Scheiben sind auf jeden Fall schon komplett nicht mehr im Paket! 😁
Ist das eigentlich doof, dass ich der Einzige bin, der alle 10 ( oder waren's 12?) Scheiben nehmen "muss"? 🤔
Scheinbar jedenfalls ist bisher für jeden etwas dabei gewesen. Das finde ich echt cool! 😁
Startet dann irgendwann auch noch mal jemand anderes eine Runde? Ich wäre immer an DVD Guckfutter interessiert! 😁
gelini71
MarKEndO schrieb
Scheinbar jedenfalls ist bisher für jeden etwas dabei gewesen
Abwarten - bald ist das Paket bei mir und dann ist die Ausnahme der Regel gekommen 😁
MarKEndO
Dann schicke ich es nochmal in die Runde! 😂 Und habe am Ende wahrscheinlich meine Scheiben wieder. 🙁
Jorin
Ich dachte ja, das geht jetzt einfach so weiter?
Ja, ich lebe noch!
Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Na hoffentlich ist deine Postfiliale nicht so wie meine, sonst mein Beileid gelini...
😛
Wobei ich mich gestern bei LV für FSK18 hab freischalten lassen und das klappte erstaunlich gut. Heute schon alles fertig.
gelini71
Ist mir schon bekannt, werde heute im Laufe des Tages das Paket abholen. Ich freue mich schon auf das unglaublich "freundliche" Personal der Post 🙄 🙄
dÆmonicus
Also in meiner Filiale sind die sehr freundlich. Mein DHL Zusteller entschuldigt sich sogar jedesmal, wenn er es in der Filiale abgeben musste. 😁
KaPe
dÆmonicus schrieb
Also in meiner Filiale sind die sehr freundlich. Mein DHL Zusteller entschuldigt sich sogar jedesmal, wenn er es in der Filiale abgeben musste. 😁
☝️ ...bist ja auch der Dämon! 😠
gelini71
KaPe schrieb
dÆmonicus schrieb
☝️ ...bist ja auch der Dämon! 😠
Genauso schauts aus - ich bin ja nur der DvD (=
Depp
vom
Dienst) 😉
dÆmonicus
Sagt der Mensch der dauernd Platten bekommt, ohne Probleme versteht sich. 😉
gelini71
Solange die Packstation leer ist gibt es auch keine Probleme 😁
Paket ist da, ist ja eine bessere Auswahl als angenommen 😲
Aber Hey - wer gibt Filme wie "Mystic River" oder "Little Children" weg ?
Jorin
Nicht von mir. Ich bin für Schnutes Ausbeute "Che" und "The Shining" und noch was verantwortlich, was ich aber nicht verraten kann, weil ich nicht weiß, ob es sich nicht noch im Paket befindet. 😉
MarKEndO
gelini71 schrieb
Aber Hey - wer gibt Filme wie "Mystic River" oder "Little Children" weg ?
Hey, Finger weg! Drin lassen! 😂
Edit: Bitte rausnehmen! 😁
gelini71
MarKEndO schrieb
Edit: Bitte rausnehmen! 😁
Also ich lasse sie drin, ich habe die nämlich schon 😉
Ja, ich lebe noch!
War höchstwahrscheinlich ein Update auf BluRay von mir sind sie aber nicht. Für was hast Du dich denn entschieden?
Bzw. die Leute bei der Post hier sind eigentlich auch immer recht freundlich. Probleme bereiten eher die Parkplatzknappheit, die eher schlechten, wobei für Dörfler sicherlich eher traumhaft wirkenden, Öffnungszeiten, der große Andrang (meistens 20 Leute++ bei oftmals nur zwei offenen Schaltern und zu guter letzt auch noch die teilweise lahmen Mitarbeiter. Gibt da welche, die recht fix sind und alles schnell abwickeln und welche, die Ewigkeiten brauchen.