fadenschnute schrieb
Paket ist da! Folgendes habe ich mir genommen:
Der Seewolf - entstand ja weit vor meiner Zeit und auch sonst noch nix von gehört, hat mich aber spontan angesprochen.
Steven Seagal: Lawman - Meine Schmerzgrenze ist hoch und ich hoffe es wird schön trashig 😂
Friday Night Lights - Season 1: Die Serie möchte ich schon ewig antesten, ein richtiger Volltreffer!
An American Crime: Möchte ich auch schon seit Release sehen, hab es aber nie geschafft.
"Der Seewolf" war damals ein großer Hit und ich habe mich riesig darauf gefreut. Heute wirkt das ganze jedoch schon seeeehr langatmig. Leider konnte es mich nicht so ganz glücklich machen, wie andere Serien aus den 70ern.
Auch meine Schmerzgrenze ist sehr hoch und trashmäßig kann ich gar nicht genug bekommen. Beim Dorfsheriff Steven musste ich jedoch nach drei Folgen (ab)brechen. Ich bin gespannt, ob Du härter bist! 😂
FNL wird Dir gefallen! Nervig ist diese saudämliche ständige Wackelkamera. Dem jenigen, der sich das ausgedacht hat, sollte man echt auf den Mond schießen. Was soll das? 😠 Trotzdem haben ein paar Folgen der ersten Staffel ausgereicht, mich zu veranlassen, die komplette Box in den USA zu bestellen. Hammer Serie! Große Klasse! 😁
AAC ist heftig. Da mag man irgendwie gar nicht zuschauen.... 😐
Aber ist ja echt cool, dass bisher für jeden etwas dabei war! 😁