Jorin
Bei der Hitparade durfte ein Titel auch nur... glaube 3 mal gewählt werden. 😉
MarKEndO
😁 Naja, in der Hitparade durfte ein Titel, wenn er drei mal dabei war, nicht wiedergewählt werden! 😁
Edit: 😊
dÆmonicus
Sorry, aber komme erst am Montag zum Versenden. 😊
dÆmonicus
Packet ist auf den Weg gebracht. 😁
VIDOCQ
So, habe das Paket erhalten und mich spontan für die UK BD von State of Play entschieden. 😁
Das Paket geht dann heute zu MarKEndO zurück!
Jorin
Der Mark ist aber jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub! Also lieber abwarten, sonst kommt das Paket wegen Nichtannahme wieder zu dir zurück.
VIDOCQ
Oh, DANKE für den Hinweis.... dann bleibts noch bei mir solange. 😁
Ja, ich lebe noch!
Schon fast einen Monat keine neue Reaktion mehr hier?
Na Mark, ist der Inhalt nun besser oder schlechter als vorher?
😁
dÆmonicus
Ist das Paket denn schon wieder an Mark versendet worden?
MarKEndO
Tach zusammen! Ja, danke, das Paket ist wieder bei mir gelandet. Ein Titel ( Spiderman 3 BR) war nach wie vor vorhanden. Alle anderen Sachen waren ausgetauscht. Über zwei drei Scheiben habe ich mich sehr gefreut. Den Rest habe ich bereits oder zumindest bereits gesehen. 😁
Die genauen Titel schreibe ich nachher gerne mal auf!
Ja, ich lebe noch!
Hat noch jemand Lust auf ein Revival? Ich könnte ein Paket mit einer Menge asiatischer Filme starten, falls da noch jemand Bedarf verspürt...
Jorin
Ich hab dann das Problem, dass ich über die Filme noch nicht mal was gehört habe und so gar nicht weiß, welcher mich vielleicht interessiert oder nicht. Zudem müsste ich dann nicht-asiatisches als Tausch ins Paket legen. Also, bei einem rein asiatischen Versuch bin ich außen vor. 😊
dÆmonicus
Ich würde sagen, wir machen erst den Durchlauf noch fertig. Sollte doch noch einmal rum, oder nicht?
MarKEndO
Achso, echt? Die erste Runde gejt in eine zweite? Ansonsten, her mit dem Asia-Paket! Ich tausch's komplett aus! 😂
dÆmonicus
Kann mich auch irren, hab nicht nochmal alles gelesen. 😂
Jorin
Doch doch, eigentlich sollte es eine zweite Runde geben nach deinem Urlaub, Mark. 😁
MarKEndO
Ich hatte nur davon gelesen, dass es ein zweites Ringelspiel geben würde. 😐
In der gleichen Reihenfolge? - Dann komme ich ja nicht an die Aisa DVDs. 😥
Aber ok, ich packe wieder ein paar schöne Sachen dazu und schicke das Paket wieder los! 😁
Jorin
Muss ja nicht die gleiche Reihenfolge sein. Von mir aus auch durcheinander. Und es darf auch jemand anderes beginnen. Bei mir wirds nur eng: Ich hab keine 12-15 Filme, die ich loswerden will. 😊
MarKEndO
Musst ja nicht anfangen! 😁 Ich habe genug Zeugs, dessen ich mich nicht zu schämen brauche, einzutauschen. 😂
Von daher schlage ich folgende Reihenfolge vor:
Jiln
MarKEndO
Jorin
Schnute
gelini
Alucard
d 😛 monicus
VIDOCQ
Wobei ab nach mir auch gerne gewechselt werden kann! 😉
Jorin
Ich hab da mal gelost, wie jedes Jahr:
Jiln
MarkEndO
gelini
Schnute
Jorin
VIDOCQ
Alucard
daemonicus
Ist aber auch nur ein Vorschlag. Macht doch, was ihr wollt. Nur macht auch, statt ständig zu quatschen! 😛 😁