dÆmonicus
Da bin ich ja schon wieder Letzter und nach Alucard! Schiebung! 😂
Jorin
Dann schickt das Paket halt jeder wohin er mag, und mit viel Glück kommt es irgendwann beim Ersten wieder an. 😁
MarKEndO
Also bei mir ist immer noch nichts angekommen! 😥
fadenschnute
Juhu, noch eine Runde! 😂 Ich hätte noch viel mehr Filme zum reinlegen als ich mir raushole, aber dann komme ich mir vor, als würde ich meinen "Müll" abladen 😁
MarKEndO
Der Sinn der Sache ist ja auch nicht, hochwertige Sondereditionen unter's Volk zu bringen, sondern "auszumisten" und zu schauen, ob sich der ein oder die andere darüber freut. 😉
Ja, ich lebe noch!
Ich kann von mir aus anfangen, allerdings kann ich es höchstwahrscheinlich erst gegen Ende der Woche verschicken.
Genug 'Müll' ist aber vorhanden 😉
MarKEndO
Also ik würd' mir freu'n! 😁
Jorin
Ik ooch! 😁
dÆmonicus
Na was denn nun? Gibt's jetzt die zweite Runde oder je Asienrunde oder was? Bitte mal eindeutig posten. 2. Runde wär ich dabei, aber Asien DVDs benötige ich nicht unbedingt. Da hab ich schon genug.
Jorin
Dito. Nicht, weil ich genug hätte, eher zu wenig. Also:
Asien: Nein
Normal: Ja
MarKEndO
Da ich an zweiter Stelle stehe, werde ich aus dem Asienpaket ein Euro/US-Paket machen! 😉
Ja, ich lebe noch!
Das Paket hat seinen Weg zur Post gefunden...
😎
MarKEndO
Hehey! Super cool! Narren, auf in die nächste Runde! 😁
MarKEndO
Argh! Paket ist da! 😁 😁 😁 Herrjeh, was habe ich mir denn da angelacht? Ich dachte, das wären Hong Kong Action Kracher und so! 😂 - Na dann werd eich den Herbst wohl mit Schnulzengucken verbringen! 😁
Der Weiterversand kann noch ein zwei drei Tage dauern. Muss noch was zusammenpacken! 😁
Nein nein, das Asia-Paket ist schon sehr cool! Bin echt gespannt, auf einige Titel! 😁
Ja, ich lebe noch!
HK Actionkracher? Wir haben doch nicht mehr das Jackie Chan Zeitalter...
😲 😉
MarKEndO
Das Päckchen ist wieder voll und geht heute noch zur Post! 😁
Herausgenommen aus dem ursprünglichen Paket habe ich : Alles! 😉
Jorin
MarKEndO schrieb
Herausgenommen aus dem ursprünglichen Paket habe ich : Alles! 😉
🤣🤣🤣
MarKEndO
Du wolltest ja kein Asiagedöns! 😉
Ja, ich lebe noch!
Alles war ganz schön viel...
😲
MarKEndO
Ja, aber es wollte doch niemand irgendwelche Asia-Scheiben. 🤨 Daher ja die Reihenfolge! 😉