The Punisher Meins ist auch an gekommen, danke daemonicus 😁 . Habe mein Päckchen bereits am Samstag verschickt müsste also auch schon angekommen sein.
Ja, ich lebe noch! Früher musste man den Briefkasten wieder unterm Wichtelpaket abkratzen und nicht das Wichtelpaket aus dem Briefkasten fischen... 😲
wolfman So, nach zwei Tagen endlich jemanden bei meinen Nachbarn angetroffen. Damit halte ich mein Wichtelpaket auch in Händen. Danke Jörg! 😀
VIDOCQ Auch wenn ich dieses Jahr nicht aktiv am Wichteln teilgenommen habe.... ich wünsche ALLEN hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben! 😀 Genießt die Feiertage!!!!!!!!
The Punisher Von dÆmonicus bekam ich und etwas Schokolade kenne beide Filme noch nicht, vielen Dank 😁
gelini71 Vielen Dank an wolfman für das Wichtelgeschenk - es gab "Romeo must die" (den kenne ich sogar noch nicht), "Hellboy" (Thailandfassung) sowie "the Rock" (Spanische Version "La Rocca") sowie einen Schokoladennikolaus von Milka. Danke dafür - nächstes Jahr wieder wichteln - OK ? 😂
wolfman Von Jörg beim Wichteln bekommen: The Assassin Next Door (Blu-ray) Sasori Scorpion Vol. 1 - Edition Nippon Classics Vielen Dank dafür. 😀