[gelöscht]
Hi,
dann legt mal los. Bei mir läuft momentan der Dritte. Ein regelrechter
Verschleiß seit dem Mai 2000.
JaZ[o]N
also dvd player (stand alone) hab ich den ersten den ich hatte meinem dad abgetreten. (ps2 gekauft) dann xbox mit dvd kid (die spielt wenigstens mehr ab als die ps2) und ansonsten nenn ich 3 pcs mit 4 dvd laufwerken mein eigen 😀 ach ja und um genauzusein is es meine 3te ps2 also hab ich schon viele "dvd player" gehabt..
den einen wahren dvd stand alone player suche ich noch. könnt mir ja ma n paar tipps geben..
player ?
recorder ?
das problem is das geld momentan. hab nischt übrig.
[gelöscht]
Hi,
dann kauf dir doch was Gebrauchtes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3093083536&category=8329
Gebraucht geht der sicherlich für 50€ weg und du hast ein
klasse Teil.
bricktop
Also ich habe gerade meinen 2ten Player (Panasonic DVD-RA82). Vorher hatte ich einen AIWA XD-DV370, der ist aber plötzlich verstorben.
electric
1. Player AIWA XD-DV370 und er funktioniert immer noch super. 😁
woodz
Den Dritten. 2 sind aber in Betrieb.
JaredK
woodz schriebDen Dritten. 2 sind aber in Betrieb.
Dito. Und bald kommt ein Neuer, da mein Sohn einen von mir erbt.
Gruß,
J.K.
gabriel shear
Zur Zeit hab ich meinen Zweiten, einen Cyberhome 402. Vorher hatte ich einen Phillips 702, der aber im Laufe der Zeit die Hälfte meiner DVDs nicht mehr abspielen konnte. Demnächst (in den nächsten 2-3 Wochen) werd ich mir einen Schaub Lorenz sld 7001 besorgen.
Gruß Shear
bricktop
gabriel shear schriebSchaub Lorenz sld 7001
Wasn das? Kann der was? Schaub Lorenz ist doch eine Saturn Marke oder täusche ich mich da.
gabriel shear
Saturn und Media Markt richtig, und ich hoffe, dass er was kann.
Gruß Shear
zwiebel
Bei mir der 3.
Wobei mein erster (Thomson) schon in der ersten Woche umgetauscht wurde, da dieser abspielprobleme hatte.
Mein 2. (Panasonic A-360) ist immer noch am TV in Betrieb.
Mein 3. und vorläufig letzter (ein NAD T-562) ist im Heimkino in Betrieb.
Bin voll zufrieden damit! 😁
Gruss
Zwiebel
Agent Orange
Bei mir läuft immer noch der 1. seit 2001(ich glaube März).
Ist der Metz DF-71
Bin zufrieden 😎
Jorin
wenn man genau ist, der vierte...
anfangs war es ein sony, da der unsere selbst gemachten vcd´s aber nicht konnte (keine rohlinge lesbar), musste er weichen. für günstig geld gab es dann einen cyberhome 402. der machte immer nach dem layerwechsel probleme (einige erinnern sich vielleicht noch an meine fragen dazu im dvd-vision-forum), wurde dann umgetauscht. der zweite 402er machte das aber auch, also geld zurück. seitdem läuft bei uns ein pioneer dv-464 zur vollsten zufriedenheit.
smilybaer
also bei mir läuft der zweite in fast 4 Jahren
der erste war ein Cyberhome was weiss ich was für damals noch 220 Euro - der konnte quasi nix... ausser DVD, VCD,SVCD,AUDIO
und jetzt hab ich nen Sony DVP-NS333 - kann im Prinzip auch nicht mehr - ausser MP3 😀
Franz Walsch
Mein Cyberhome 402 läuft und läuft und läuft......
Sollte er mal nicht laufen, habe ich noch meinen alten Panasonic 32, der aber weder codefree noch Zwangsuntertitel off kann.
djoli007
Anfangs habe ich noch Filme über mein DVD-Rom und den TV-Out meiner Decoder Karte geschaut.
Seit über zwei Jahren habe ich jetzt meinen Pioneer DV-444 und bin auch sehr zufrieden mit ihm, nur leider lässt er sich nur per Umbau Codefree schalten. Bin deswegen auf der Suche nach einem Zweiten (Codefree) Player.
Gomez
Moin,
seit Ende 2000:
1. Yamakawa DVD 788
2. Aiwa XD DV 370
3. Pioneer DV 444
4. Toshiba SD 510E
5. Sony DVP NS 900
6. Philips DVD 1010
7. Sony DVP NS 930
Gruß,
Gomez
bricktop
Gomez schrieb
1. Yamakawa DVD 788
2. Aiwa XD DV 370
3. Pioneer DV 444
4. Toshiba SD 510E
5. Sony DVP NS 900
6. Philips DVD 1010
7. Sony DVP NS 930
1.) Willkommen im Forum!
2.) Wieso soviele Player? Die sind doch sicher nicht alle kaputt gegangen. Oder etwa doch?
Gruß,
Oliver
woodz
Herzlich Willkommen!
[gelöscht]
Hi,
willkommen! Was hast du für den Sony DVP 930 bezahlt? Brauche mal kurzfristig eine SACD Maschine und die ist für Low Budget ganz gut.