wolfman schrieb...und aktuell auch immer noch mit einer (Full HD) Blu-ray gebundelt werden! 😉.....
Diese Bundles, u.a. auch die Mediabooks, habe ich noch nie verstanden.
Toll, es kostet mehr aber dafür krieg ich noch eine DVD mit. 🙄
Auch hier, ich krieg das Ganze dann in 4k und der Preis ist natürlich ok weil ja noch eine Full HD Blu mit dabei ist? (Achtung Sarkasmus)
Wenn ich dann für teuer Geld eine 4k Scheibe erstehe bin ich auch ganz bestimmt erpicht darauf mir den Streifen dann nochmal nur in Full HD anzuschauen.
Sie könnten ja noch eine DVD und ein VHS-Tape mit beipacken und nochmal 10 Dollar draufschlagen.
Wäre ja ein super Verkaufsargument, 4 Datenträger plus Downloadcode für schlappe 30 oder 40 Dollar, na dann. 😁
Dann könnt ich im Wohnzimmer oder Heimkino 4k schauen, den Kindern die Blu unterjubeln, im Auto den DVD-Player nutzen und im Hobbyraum den alten VHS-Rekorder und Röhrenfernseher aufbauen damit ich auch alle nutzen kann.
Achja, den Downloadcode nutze ich dann um mir den Film nochmals auf meinem Smartphone anzuschauen.
Jedem Tierchen sein Blessierchen aber ich glaube des muss man net verstehen. 🙄
Die DVD beim Mediabook hat bei mir keinerlei Nutzen. Es mag sein dass es bei anderen Leuten anders ist aber jetzt mal ehrlich, wer nutzt eine DVD wenn er die Blu hat? Es kann mir doch keiner erzählen dass er einen Film in SD schaut wenn er die Möglichkeit hat in HD zu schauen, oder etwa doch?
Für mich ist sowas ein schöner Untersetzer oder wie der Ami sagen würden.....ein schicker "Coaster".