Das die Serien im Wochenrythmus kommen war aber von vorherein klar da angekündigt wurde das die das so machen, also nicht meckern 😂
The Punisher schrieb Das die Serien im Wochenrythmus kommen war aber von vorherein klar da angekündigt wurde das die das so machen, also nicht meckern 😂
Das war NICHT klar, als sie ihren Angebots-Abo für 60€ verkündet haben! Da war auch NICHT klar, dass es 2 Wochen später dann bei der Telekom auch noch mal ein deutlich günstigeres Angebot gibt!  🤨
Doch, als der Dienst in Amerika startete wurde bereits angekündigt das die Originals nur im Wöchentlichen rythmus kommen
Ja, und bis zum Deutschlandstart waren die ja alle veröffentlicht!  🙄
5 Monate später
Nachdem Disney neben der 30 $US -Mulan-Diskussion die letzten Tage auch mit der Aussage konfrontiert war, künftig keine Realverfilmungen - sowohl aus dem Disney- wie auch dem sehr umfangreichen 20th Century Fox-Katalog - mehr auf physikalischen 4K Ultra HD Blu-rays zu veröffentlichen gibt es hierzu jetzt ein Dementi. Das liest sich jedoch eher nur wie Schadensbegrenzung denn wie ein ganz klares Bekenntnis zu 4K-Veröffentlichungen.

Would you like to know more? Dazu auch mehr im NarrenTalk No. 185.
2 Jahre später

Gibt gerade Angebote für Jahresabo für 90 statt 108 Euro. Hatte zumindest den Vorschlag auf Insta.

Link

Die 89,90€ sind aber doch der "normale" Preis für das Jahresabo, oder? Die Ersparnis ergibt sich ja nur ggü. dem monatlichen Abo von 8,99€.

Ja? Dachte das wär nur aktuell so.

2 Jahre später

Disney kauft Rest von Hulu – Internationaler Start steht bevor
Disney will die verbleibenden Anteile an Hulu kaufen. Der Deal soll mindestens 8,6 Milliarden US-Dollar kosten. Das könnte sich auch in Deutschland auswirken. weiterlesen...

Sollte Disney das tatsächlich international durchziehen, dass familientaugliches Entertainment wie gehabt bei Disney+ zu finden ist, erwachsenenorientierte Inhalte aber zukünftig eher bei Hulu zu finden sind, wäre das ein weiterer Streamingdienst denn man bezahlen soll! Für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn...

wolfman Stimmt. Zusammenlegen wäre sinnvoller. Dann hätten sie mehr Programm. Sollte Hulu kommen ist das zwar nett, aber dann gibt es entweder oder für mich. Beides sicher nicht.

ein Monat später

Einige Nutzer kommen wohl schon in den Genuss von Hulu. Ab März soll Hulu dann bei Disney+ integriert werden. Mal sehen zu welchem Preis.

Irgendwie überlege ich, Disney+ zu kündigen. Ich schaue dort fast nichts. Ob "Erwachseneninhalte" daran etwas ändern?

Kommt auf die Inhalte an. Und was für Erwachsene gibt es ja schon mit Star.

ein Jahr später
    • Bearbeitet

So, Disney+ wollte nun für das nächste Jahr 140 € von mir haben! Hab nun direkt gekündigt. Und in dem Zug auch direkt AppleTV+ mit gekündigt.