Ti Wests X mit Mia Goth, Jenna Ortega, Brittany Snow, Kid Cudi und Martin Henderson wird am 2. September 2022 von Capelight veröffentlicht. Aktuell sind hier zwei Mediabooks angekündigt die sowohl die 4K UHD wie auch eine reguläre Blu-ray enthalten werden.
Bei welchem Cover es sich um Motiv A und bei welchem um Motiv B handelt, ist aber leider noch nicht bekannt.
X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover A (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover B (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
Hier findet ihr unser Review zu X.
Ist hierzulande nach einem Einspruch von "Capelight" nun übrigens doch uncut ab 16 freigegeben...
StS Weswegen man den Film nun auch bequem ohne ab 18-Versand(gebühren) vorbestellen kann. 😁
Jetzt muss ich mir nur noch entscheiden, welches Covermotiv es sein soll...
Das US-Poster ist schicker von den Farben her.
Welches ist das US-Poster-Motiv? Das linke oder das rechte? Ich will das mit dem Haus und den Beinen! Hab einfach mal beide vorbestellt, und stornier dann jenes, welches ich nicht haben möchte. 😎
wolfman Pssst! Das ist ein Horrorfilm! 😉
Das mit den Beinen. Bei meiner Kritik hab ich das US-Poster abgebildet.
OK, nun sind auch die Cover bekannt:
Oops! 😜 Aber hey, ich hab mir mit Jenna Ortega auch erst Scream (2022) angesehen...
Naja, Scream ist ja auch kein Horrorfilm. 🤪