wolfman Ti Wests X mit Mia Goth, Jenna Ortega, Brittany Snow, Kid Cudi und Martin Henderson wird am 2. September 2022 von Capelight veröffentlicht. Aktuell sind hier zwei Mediabooks angekündigt die sowohl die 4K UHD wie auch eine reguläre Blu-ray enthalten werden. Bei welchem Cover es sich um Motiv A und bei welchem um Motiv B handelt, ist aber leider noch nicht bekannt. X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover A (UHD-Blu-ray + Blu-ray) X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover B (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
StS Ist hierzulande nach einem Einspruch von "Capelight" nun übrigens doch uncut ab 16 freigegeben...
StS Jetzt muss ich mir nur noch entscheiden, welches Covermotiv es sein soll... Das US-Poster ist schicker von den Farben her.
wolfman Welches ist das US-Poster-Motiv? Das linke oder das rechte? Ich will das mit dem Haus und den Beinen! Hab einfach mal beide vorbestellt, und stornier dann jenes, welches ich nicht haben möchte. 😎
wolfman OK, nun sind auch die Cover bekannt: X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover A (UHD-Blu-ray + Blu-ray) X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover B (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
StS wolfman X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover A (UHD-Blu-ray + Blu-ray) Angekommen :-)
wolfman Was für ein sch... Titel, wenn man dannach sucht! 😩 Am Freitag ist ja Release der X Mediabooks in Deutschland. Wer jedoch lieber ein Steelbook haben möchte, der kann nach Italien schauen - muss sich dann aber noch bis zum 17. November 2022 gedulden. X - A Sexy Horror Story (Steelbook 4K UHD + Blu-ray)
wolfman Kam bei mir gestern auch an! 😀 X - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook - Cover B (Deutsch/OV) (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
wolfman Ab 28. Oktober 2022 gibt es X auch in einer Standardversion auf Blu-ray, nicht jedoch als 4K Ultra HD. X [Blu-ray]
wolfman Am 14. Oktober 2022 erscheint auch noch ein 4K Ultra HD Steelbook von X. X - 2-Disc Limited SteelBook Edition (UHD-Blu-ray + Blu-ray) Für mich ein wenig doof, denn ich hätte lieber ein Steelbook gehabt, wie das Mediabook, welches ich nun schon im Regal stehen habe... 🙄
wolfman Cover des Steelbooks ergänzt - siehe Post darüber. @StS Das ist vermutlich die von dir gewünschte Farbgebung für das Cover - eher rötlich wie gelblich beim Mediabook -, ähnlich wie bei dem US-Kinoposter. 😉
StS wolfman Das ist vermutlich die von dir gewünschte Farbgebung für das Cover - eher rötlich wie gelblich beim Mediabook -, ähnlich wie bei dem US-Kinoposter. Jip, das ist sie.