dÆmonicus Wieder ein paar Neuzugänge. Lediglich What Remains ist für mich interessant, da Andrea Riseborough mitspielt.
dÆmonicus StS Nein. Der ist so auf der Homepage und passt auch vom Bild. https://fantasyfilmfest.com/archive/ Läuft auch nur in Berlin.
StS Okay. Irgend eine Sondervorstellung also. Der ist hierzulande ja seit längerer Zeit schon allerorts erhältlich.
dÆmonicus StS Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist ja nicht gerade ein Klassiker. Edit: Ah, wird im Planetarium gezeigt, mit anschließender wissenschaftlicher Diskussion.
StS dÆmonicus Edit: Ah, wird im Planetarium gezeigt, mit anschließender wissenschaftlicher Diskussion. Okay... bis auf den Twist fand ich den aber ziemlich mäßig. Spielt fast nur in einem Haus, bin ich der Meinung. Über einige inhaltliche Punkte kann man aber gewiss gut sprechen/diskutieren...
wolfman Capelight Pictures hat schon angekündigt, dass The Moon (더 문), Mars Express und The Roundup: No Way Out (‘범죄도시3) alle im Winter eine 4K-Veröffentlichung bekommen.