The film follows events in the U.S. during a civil war.
Government forces attack civilians.
Journalists are shot in the Capitol.

U.a. mit Kirsten Dunst, Wagner Moura, Stephen McKinley Henderson, Cailee Spaeny und Jesse Plemons.

Mal ein Bigger-Budget-artiger Streifen von A24.
Unabhängig dessen: Stark!

2 Monate später
2 Monate später

Da bin ich echt gespannt.

14 Tage später

Civil War: A24 nutzt KI-generierte Werbebilder – samt Artefakten
Um den Film Civil War zu bewerben, hat das Studio dahinter Bilder von US-amerikanischen Kriegsschauplätzen generieren lassen. weiterlesen...

Jip, von der Aktion hatte ich am WoE auch schon gelesen.
Halte ich nicht für so eine gute Idee.

StS Und dann ausgerechnet A24. Aber ist halt am Ende auch nur geldgeiles Filmstudio.

• StS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dÆmonicus Aber ist halt am Ende auch nur geldgeiles Filmstudio.

Klar. "Civil War" ist ja auch wichtig für sie, da sie auch kommerzielle Erfolge benötigen, um sich vernünftig über Wasser zu halten. Das Problem an der Aktion ist imo, dass nicht klar daraus hervorgeht, dass diese Szenen so nicht im Film mit drin sind. "Lustig" sind dabei halt auch die AI-typischen Fehler - wie das Gebäude in Chicago, das in der Realität definitiv nicht dort in der Mitte steht, sondern eigentlich direkt neben seinem Zwilling...

StS Mir geht es da eher um Künstler, die sonst diese Motive vielleicht gestaltet hätten und A24 sich ja gern damit schmücken, wenn es um ihre Filme geht, aber hier einfach nur das typische Gebaren von dummen Studio-Executives zeigt.

7 Monate später