djoli007 schriebDerNarr schriebbricktop schriebdjoli007 schrieb
Wie hast du denn Teil 5 & 6 so günstig bekommen? Ich habe noch mit dem 2 € Link 9,99 € bezahlt.
Offensichtlich funktioniert der 2€ Link nicht mehr und er hat den 1,5€ Link verwendet.
In Zusammenhang mit den 3€ Gutscheinen...
Ich dachte das funzt nicht?
Das funzt prinzipiell immer...es kann nur sein, dass im Nachhinein deine Bestellung manuell gecancelt wird...ich hab jetzt bestimmt schon 15 Bestellungen auf diese Art gemacht, ohne "erwischt" worden zu sein, ist nicht die feine Art, aber umbringen tut es wow ja nun auch nicht...
@schnax: hat mich etwas Überwindung gekostet...hoffe ich find die Serie immer noch so genial wie mit 13...zudem wird das ein teures Unterfangen, wenn ich die anderen Seasons dann auch noch brauche...
freue mich schon auf die Folgen "das Nest, die Maschine und der Kokon" kenne die bisher nur als Bücher, fand die da aber schon super spannend, vorallem bei "Das Nest" hab ich die ein oder andere unruhige Stunde verbracht...
Meine Lieblingsfolge dürfte aber erst in Staffel 5-7 oder so auftauchen...
"Vom Erdboden verschluckt" hieß die wenn ich mich recht entsinne. Ist heute wahrscheinlich weniger spektakulär, hat mir damals aber mehr Angst gemacht als so mancher Horror-Streifen von heute...