woodz
Wo bleibt denn der Postbote mit meinen cd-wow Bestellungen??
Seghal
woodz schriebWo bleibt denn der Postbote mit meinen cd-wow Bestellungen??
Das Frage ich mich auch. Warte jetzt schon 7 Tagen, so lange wie noch nie. 🙁
The Punisher
wird schon kommen, auf King Arthut hab ich auch 9 tage gewartet
meix
Gestern bei eBay ersteigert:
Big Daddy 6,03 Euro (inklusive Porto)
The Punisher
Stress pur im Saturn und Media Markt, bin froh wieder daheim zu sein, mit folgender ausbeute
Saturn:
Jurassic Park 3 Special Edition Boxset 10,39€
Fable (XBOX) 42,99€
Marilyn Manson - Smells like Children 3.99€
Media Markt:
Fahrenheit 9/11 10,91€
Mp3 Stick 258MB 49,56€
Trinity
So hab mich heute morgen kurz ins Getümmel bei Saturn gestürzt und folgende DVDs ergattert. Musste mich ganz schön bremsen, hatte anfangs einige mehr eingepackt aber dann siegte doch noch halbwegs die Vernunft. Die standen auf meiner everlasting-Wunschliste:
-Braveheart SE
-L.A. Confidential
-Stirb langsam 3 SE
Dann gabs noch Pre**or 1 uncut und allerdings schon zu Weihnachten HDR III SEE.
Jorin
Trinity schriebSo hab mich heute morgen kurz ins Getümmel bei Saturn gestürzt ...
Jaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch... Jaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, gehts gut! <sing> 😉
Alucard
Trinity schriebPre**or 1 uncut
Bei uns Narren darf man ruhig
Predator schreiben 😉
Trinity
Hallo,
jaaa ich lebe noch. Bin ein paar Tage aus dem tristen NRW geflohen und habe mal versucht meine Snowboardkünste zu verfeinern, grins.
@Alucard, ach so 😊 , gut zu wissen.
Jorin
Trinity schriebBin ein paar Tage aus dem tristen NRW geflohen und habe mal versucht meine Snowboardkünste zu verfeinern, grins.
Und, hats geklappt oder blieb es bei dem Versuch? 😉
DerNarr
Wixxer 2 DVD im Karstadt, bei Saturn waren alle weg...
LuckiLucki
Men in Black II Collector's Box (Men in Black I + II) (3 DVDs) dank TPG für 7,50€ 😂
Tomb Raider I & II Collector's Box, 6 DVDs
Jorin
Ich war eben beim MM Egelsbach, da wir uns einen neuen Wasserkocher holen wollten und ich auch so nochmal nach ein paar Games und DVDs schauen wollte... Autos, die bereits an der Straße parken - Schlangen vor dem Eingang! - Sämtliche Gänge randvoll mit Leuten (Einkaufwagen wäre echt ein Problem gewesen) - Schlange an den Kassen grob geschätzt um die 30 Meter lang, ca. 40-50 Leute pro Schlange... 😲 😲 😲
Neee, ich hab mich rumgedreht und bin wieder gefahren!
The Punisher
@Tiger
so wars in Weiterstadt auch heute morgen, ich bin trotzdem rein, hatte ja zeit 😉
obwohl heute abend nachdem die meisten leute Feierabend haben ists wohl noch schlimmer
Taran-tino
Hab mir aus dem Kaufland ... und dann kam Polly für 9,99€ mitgenommen.
Trinity
OT @nehcregit;
ich hatte formschwache- und formstarke Tage (grins). Überwiegend sah es natürlich elegant aus. Was auch sonst?? (lach)
Jorin
Trinity schriebOT @nehcregit;
ich hatte formschwache- und formstarke Tage (grins). Überwiegend sah es natürlich elegant aus. Was auch sonst?? (lach)
Damit kann ich jetzt leider so gar nichts anfangen... 🤔
Alucard
nehcregit schriebTrinity schriebOT @nehcregit;
Damit kann ich jetzt leider so gar nichts anfangen... 🤔
Bezieht sich wohl hierauf:
nehcregit schriebTrinity schriebBin ein paar Tage aus dem tristen NRW geflohen und habe mal versucht meine Snowboardkünste zu verfeinern, grins.
Und, hats geklappt oder blieb es bei dem Versuch? 😉
Jorin
Danke, das haut hin 😊
urgh
Servus,
-Dawn of the Dead 9,99
-Lohn der Angst 7,99
-MASH 7,99
-WIRE on the Box:1979 (WDR Rockpalast) 19,99 (DVD+CD)
mfg
miche