[gelöscht] Schöner Tag, denn der Postbote hatte beim Nachbar: DS9 Season 4+6 Haute Tension 2046 abgegeben
DerNarr Liquid Love schrieb Haute Tension 2046 Lass mich wissen, wie sie dir gefallen... 😉 Vorallem auf deine Meinung als Horrorgleichgesinnter zu "Haute Tension" bin ich gespannt... DerNarr, 2046 immer noch auf der Liste habend...
DerNarr prian schriebDerNarr schriebDerNarr, 2046 immer noch auf der Liste habend... 🤔 freeman bist Du's??? 🏃♂️ Was ist denn heut mit deinem Humor los, Prian? 😉
prian DerNarr schrieb Was ist denn heut mit deinem Humor los, Prian? 😉 Ich schreib nichts derartiges mehr, versprochen 😉
Taran-tino Hab mir jetzt doch die Tomb Raider Box bei Amazon bestellt, gleich 2 mal. 😁 Die zweite wird verscherbelt, denn, wenn sie bei Amazon ausverkauft ist und etwas mehr bringt. Meine Digis vom 1.+2. werden auch zum A&V gebracht.
Trinity 24 Season 2 und Frida hab ich gestern noch mitgenommen. Und jetzt überlege ich schon, ob ich mir nicht auch die Tomb Raider Box bestellen muss. 🤔
Jorin Trinity schriebUnd jetzt überlege ich schon, ob ich mir nicht auch die Tomb Raider Box bestellen muss. 🤔 Muss? 😁 Wenn Dir das die innere Stimme befiehlt, würde ich Dich mal als DVD-süchtig bezeichnen... Du kaufst ja auch nicht gerade wenig in letzter Zeit, oder?
Trinity @nehcregit, das "muss" war schon bewusst gewählt. Du hast es richtig erkannt, leider ufert es wieder etwas aus momentan. Und das Schlimmste, es kommt ja noch Hellboy und 30 über Nacht und Butterfly Effect und..... ahhhhhh 😉
meix DerNarr schriebmeixxxner schriebJohn Woo Box mit: - A better tomorrow - The Killer - Bullet in the head - Hard Boiled 20 Euro Doch wohl hoffentlich uncut, oder? 😉 logisch
The Punisher Trinity schrieb@nehcregit, das "muss" war schon bewusst gewählt. Du hast es richtig erkannt, leider ufert es wieder etwas aus momentan. Und das Schlimmste, es kommt ja noch Hellboy und 30 über Nacht und Butterfly Effect und..... ahhhhhh 😉 du hast einen fehler gemacht, dich hier anzumelden. Jetzt kaufst du noch mehr. 😉 😁
Taran-tino Heut kam die Showgirl VIP Edition von DVDSoon, schickes Teil. 😁 Hat jemand schon mal die Spiele gespielt?! Da kommt man ja aus dem saufen nicht mehr raus. 😁
Seghal kleines Update der letzten Wochen: angekommen von CD-Wow: - My Girl (Fan Chan) - Beautiful Boxer - Hana & Alice zu Weihnachten bekommen: - Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling heute angekommen von KoreanDVDs: - A Family - Limited Edition (Super Verpackung, KDMedia wird langsam zu meinem Lieblingslabel) kürzlich bestellt: - The Scarlet Letter - My Brother - Limited Edition noch unterwegs: - Gilmore Girls - Season 1
DerNarr Die alte BR-Tin nach ewigem Hickhack storniert und eine neue noch OVP zum selben Preis (36€ all in) bestellt. Wehe das ist nur die normale SE. 😠
Sheridan Wollte ich schon lange haben und nun endlich gekauft: Die CD-Box mit den OST von Herr der Ringe 1-3 für 16,99€
Alucard Seghal schriebGilmore Girls - Season 1 Damit machste nix verkehrt - die hab ich ebenso wie die 2. Season ratzfatz durchgehabt. Ich hoffe ja, dass die 3. Season spätestens Mai rauskommt (S1 kam 5/2004, S2 kam 12/2004)
Alucard Taran-tino schriebHat jemand schon mal die Spiele gespielt?! Da kommt man ja aus dem saufen nicht mehr raus. 😁 Da hast du das Kleingedruckte nicht gelesen. Du sollst doch "non-alcoholic beverages" verwenden. 😉