Taran-tino Ebend ist die Tomb Raider Box eingetrudelt. Der Schubber ist ja mal aus richtig dicker Pappe gefertigt, wikt sehr hochwertig. Beim Digi aufklappen bekommt man ähnlich wie bei der 24 Season 2 einen Krampf im Arm, find ich toll. 😁 Die beiden Booklets und das Poster sind identisch mit den Einzelausgaben, dass Autogramm ist neu und ist ganz schick. Die HDDVD hab ich natürlich gleich mal eingelegt. Also mir ist die Kinnlade nicht herunter gefallen, ist zwar alles etwas schärfer aber von unglaublicher Bildqualität zu sprechen ist etwas übertrieben. Die drei Demo Szenen in der Höchsten Auflösung ruckeln stark auf meinem eigentlich guten Rechner, sehen aber besser aus als der gesammte Film in niedriger HDDVD Auflösung.. Für 13€ sicher ein Mega Schnäppchen, 3€ gabs dank TPG noch zurück.
The Punisher Im Expert mitgenommen Welcome to the Jungle 19.99€ (in Darmstadt war der gestern überall ausverkauft, und 28€ bei Amazon bezahle ich nicht) The Suspect 8,99€ wieder einer mehr für die Asien Sammlung 😉
[gelöscht] So nun doch noch angekommen: Scarface Doppeldvd mit Schuber 😁 von cede.ch für nur 14.90CHF (ca. 9.50 EUR)
DocVirus Infernal Affairs I+II je €15,99 13 Geister € 9,99 Der englische Patient (für meine Mutter...) € 8,99
Jorin DocVirus schriebDer englische Patient (für meine Mutter...) € 8,99 Du brauchst Dich nicht dafür zu schämen, ich hab den auch letztens für 7,50€ gekauft! Für mich selbst! 😁
Seghal nehcregit schriebDocVirus schriebDer englische Patient (für meine Mutter...) € 8,99 Du brauchst Dich nicht dafür zu schämen, ich hab den auch letztens für 7,50€ gekauft! Für mich selbst! 😁 Ich habe den auch schon ewig.
The Punisher DocVirus schriebInfernal Affairs I+II je €15,99 damit machst du nix verkehr, geniale Streifen eben ausm Briefkasten gefischt Fong Sai Yuk 1 + 2 Ultimate Kylie, es kam im Super Juwel Case 😉
Taran-tino The Punisher schriebDocVirus schriebInfernal Affairs I+II je €15,99 damit machst du nix verkehr, geniale Streifen eben ausm Briefkasten gefischt Fong Sai Yuk 1 + 2 Ultimate Kylie, es kam im Super Juwel Case 😉 Hm... ich hab von Wow ne Amaray bekommen. Ging aber diesmal schnell bei dir, ich warte immer noch auf das Riddick PC Game.
DocVirus Ich habe den Film wirklich für meine Mutter gekauft. Was nicht heißt das ich ihn mir nicht ansehe.
Jorin DocVirus schriebIch habe den Film wirklich für meine Mutter gekauft. Was nicht heißt das ich ihn mir nicht ansehe. War doch nur ein Spaß! 🍻
Alucard Gestern angekommen von Froeschl: Voll Gepunktet Saber Rider Vol. 8&9 - endlich mal ne Serie komplett 😁 Gunslinger Girl - Akt 2 (3 wird nachgeschickt, da nicht auf Lager und vom ersten hab ich ja die CE bei Planet-Fun bestellt)
Jorin Alucard schriebSaber Rider Vol. 8&9 - endlich mal ne Serie komplett 😁 Gunslinger Girl - Akt 2 Bist Du zur Zeit auf dem Anime-Trip? 😉
djoli007 Alucard schriebGestern angekommen von Froeschl: Voll Gepunktet Saber Rider Vol. 8&9 - endlich mal ne Serie komplett 😁 Gunslinger Girl - Akt 2 (3 wird nachgeschickt, da nicht auf Lager und vom ersten hab ich ja die CE bei Planet-Fun bestellt) Wie viele Scheiben von Saber Rider gibt es jetzt eigentlich? Ist die Serie nach Vol. 10 komplett?
Alucard djoli007 schriebWie viele Scheiben von Saber Rider gibt es jetzt eigentlich? Ist die Serie nach Vol. 10 komplett? Jepp! Vol. 10 ist die letzte. 10 hatte ich ja schon, weil ich da unbedingt eine mit Schuber haben wollte.
prian Heute von soon bekommen: Wild at Heart SE, wie Blue Velvet auch wieder im hübschen Schuber 😁 (für nur knapp über 8€ 😉 )
WIESI Mal wieder was für meine Games Sammlung: Mafia Medal of Honor Pacific Assault Painkiller battle out of Hell