bricktop sektion-31 schriebHi, der Thread darf natürlich nicht fehlen. 😀 Absolut nicht. Irgendwie ist mir die ganze Zeit was abgegangen. Jetzt geht's mir besser 😉
electric bricktop schriebIch habe mir heute Matrix Revolutions zugelegt. Und zwar bei Cosmos um 19,99. ist MR FSK16 oder FSK18 🤨:
toostupidtobeagenius Ich hab mir gestern " Bad Boys 2" gekauft, hammer Film 😁 Bei uns in der Schweiz durfte man "Matrix Revolutions" schon mit 14 schauen 😛 (find in aber nich so gut wie die beiden ersten) Toostupidtobeagenius
bricktop toostupidtobeagenius schriebIch hab mir gestern " Bad Boys 2" gekauft, hammer Film 😁 Meine Rede. Ich hab' mir die UK Version besorgt, weil ich nicht mehr warten konnte.
bricktop woodz schriebdie kill premium box aus japan ..... buhuuuu 112€ bei eastwest. Was solls. Sind wir nicht alle ein bisschen bescheuert? Ist halt unsere Sucht. Andere versaufen die Kohle an einem Wochenende. Da stell' ich mir lieber eine Kill Bill Box in's Regal.
JaZ[o]N Heute gekauft: Kill Bill box von der woodz schon gesprochen hat. p.s. der soundtrack steht bei mir auch im regal. und der 2te folgt auch bald.
woodz JaZ[o]N schriebHeute gekauft: Kill Bill box von der woodz schon gesprochen hat. p.s. der soundtrack steht bei mir auch im regal. und der 2te folgt auch bald. bei eastwest für 112€? wenn ja bestätigt mich das und ich bin net mehr so unsicher, ob ich soviel geld ausgeben soll 😀.