JaredK
sektion-31 schriebHi,
der Thread darf natürlich nicht fehlen. 😀
Jetzt weiss ich auch, was hier gefehlt hat. 😁
Gestern auf dem Flohmarkt erstanden:
- Amistad
- Edgar Allan Poe Classic DVD Collection
Gruß,
J.K.
electric
heute habe ich mir wieder einmal ein paar dvds bestellt:
Jumanji (Collector's Edition)
Jesus Christ Superstar
The Kid - Image ist alles
Der Pate - DVD-Collection (5 DVDs) [Box Set]
Men of Honor
Die Monster AG
Resident Evil
Ein Chef zum Verlieben
Wer ist Mr. Cutty?
Bruce Allmächtig
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
Die glorreichen Sieben Box Set
Der Todesritt der glorreichen Sieben
Matrix Revolutions (2 DVDs)
Murder in the First
gabriel shear
Gestern kam meine "Schrecklich nette Familie Season1", von Amazon.
Heute meine "Michael Jordan Ultimate Edition" Doppel Disc. Muss sagen einfach der Hammer. Eine Pflicht DVD für jeden Basketball Fan.
Gruß Shear
bricktop
gabriel shear schriebHeute meine "Michael Jordan Ultimate Edition" Doppel Disc. Muss sagen einfach der Hammer. Eine Pflicht DVD für jeden Basketball Fan.
Öha! Hast Du die jetzt bestellt? Berichte mal wie sie ist.
gabriel shear
Ach ja, hätt ich fast vergessen hab mir heute auch noch "From Dusk Till Dawn"(Uncut) gekauft. Bei Libro für 9,99 - oder gehört das in den Schnäppchen Thread??
Gruß Shear
gabriel shear
Ist ein Digipack.
Die 2 Discs beinhalten: 5 Michael Jordan Videos
1. Come fly with me (1989)
2. Michael Jordan`s Playground (1991)
3. Air Time (1993)
4. Above and Beyond (1996)
5. His Airness (1999)
Laufzeit ca. 270 Min.
Aufgrund der Tatsache, dass viel Material schon etwas älter ist( Spielausschnitte aus den 80ern) ist das Bild natürlich nicht 100%ig perfekt. Ist aber einigermassen passabel. Ton liegt in DD2.0 und DD5.1 vor, beides in englischer Sprache - Untertitel gibts leider keine.
Bonusmaterial besteht aus den besten Dunks, Assists,Moves, Clutch Shots, den 8 besten Spielen vom M.J., diverse Werbespots die er gedreht hat, Slam Dunk Contest Highlights, Jordan´s Career Timeline, und einem DVD Rom Part.
Laufzeit ca. 60 Min.
Gruß Shear
bricktop
woodz
Heut gekommen:
Kill Bill Premium
THE BRIDE (snow-base) action figur
bricktop
woodz schriebHeut gekommen:
Kill Bill Premium
Und? Was sagst Du?
woodz
Konnt mich noch net viel damit beschäftigen, aber auf den ersten Blick: Das Teil is schick! 😉
gut verarbeitet (stabil) und mit großartigem Inhalt 😀.
gabriel shear
Gestern bei Amazon UK bestellt:
-Pulp Fiction 2-Disc Collector´s Edition
-Jackie Brown 2-Disc Collector´s Edtion
Gruß Shear
Mickey_Knox
Die Pulp hab ich auch, v.a. die Doku is klasse. Achja, gestern bei Wow bestellt:
True Romance Unrated CE RC 1 für 21,95€. Freu mich wie ein Schnitzel auf den AK mit Scott und Tarantino!
Gruss
Mickey
woodz
bricktop schriebwoodz schriebHeut gekommen:
Kill Bill Premium
Und? Was sagst Du?
Hab heut den Film gesehn. Universal Japan hat da wirklich was anständiges auf die Beine gestellt. Klasse Bild mit satten Farben, Spitzenton mit perfekten rear-Einsätzen und hartem Bass.
bricktop
woodzy Baby schriebHab heut den Film gesehn. Universal Japan hat da wirklich was anständiges auf die Beine gestellt. Klasse Bild mit satten Farben, Spitzenton mit perfekten rear-Einsätzen und hartem Bass.
Kann Dir nicht widersprechen. Rundum gelungen das Ding und vor allem
jeden Cent wert.
😀 Oliver
Mickey_Knox
Jaaaaa, schwärmt ruhig von eurer Box, dann kauf ich sie mir auch noch. Boah dat wär was, erst die normale Japan für fuffzich Ocken, und dann noch die Box für mehr als des Doppelte. Aber ich bleib standhaft, denn in Anbetracht von Vol. 2 und dem Zusammenschnitt von 1 und 2 werd ich noch genug Geld in KILL BILL investieren.
Gruss
Mickey
bricktop
Also ich hoffe schwerstens daß von Vol. 2 auch so eine Box erscheint. Denn die Box zum 1. Teil ist schlicht und ergreifend genial. Eigentlich schade daß nur 30.000 Leute in den Genuß dieser Genialität kommen können 😉 Andererseits wieder gut, daß ich einer davon bin. MUAHAHAHAHA!,
😀 Oliver
electric
und ich hab die box angreifen dürfen 😁 😁 😁
Mickey_Knox
na, da wär ich aber sauer, wenn jemand meine Box angreifen würde. Was hat sie dir denn getan, menschenskind! 😉
bricktop
Mickey_Knox schriebna, da wär ich aber sauer, wenn jemand meine Box angreifen würde. Was hat sie dir denn getan, menschenskind! 😉
Junge, wir sind Österreicher. Manchmal geht's eben mit uns durch und wir verfallen in den Dialekt. 😉
Mickey_Knox
Schon okay, klang bloss so witzig. Wusst garnet, dass ihr aus Österreich seid.
Gruss
Mickey