Liquid Love schriebbei mir hängt die Maus, wenn ich auf Abschicken und auf neue Beiträge drücke. Ich hab sie an die Wand geworfen, dabei sind die Batterien rausgeflogen, nach dem Einsetzen gings wieder. Das ist jetzt kein Scherz. Wenns noch mal vorkommt, kicke ich dem PC eine rein, mir gehen solche kleinen Unfähigkeiten tierisch auf die Eier, ich bekomm doch auch nicht ständig Zuckungen, da muss der PC schon etwas flexibler sein. 🙄
<rofl> Au weia! Dich möcht ich mal nicht live erleben! Bei uns auf der neuen Seite gingen im Forum die Avatare nich... Also im Mambo-Supportforen gefragt, dort nach langem Suchen den Tip bekommen, das Forum nochmal neu zu installieren. Also, mir wurde gesagt, alle Datenbanktabellen des Forums löschen, die Dateien des Forums, und neu installieren. Ich lösche, und was passiert? Mambo geht nicht mehr, und bei der Neuinstallation laufe ich jetzt auf einen Fehler. Und die Avatare scheinen immer noch nicht zu funzen... Ich glaub, Du hättest den PC inzwischen gevierteilt, kielgeholt, geteert und gefedert, hm?