bricktop Am Server wurden Sicherheitspatches eingespielt, daher war ein Reboot nötig. Ich hab' selber die Mail gerade erst gelesen...
Jorin Ich bekomm das hier: No input file specified. wenn ich in die einzelnen Unterforen reinmöchte. Hier kam ich nur über den letzten Beitrag rein!
djoli007 nehcregit schriebIch bekomm das hier: No input file specified. wenn ich in die einzelnen Unterforen reinmöchte. Hier kam ich nur über den letzten Beitrag rein! Ist bei mir auch so.
The Punisher djoli007 schriebnehcregit schriebIch bekomm das hier: No input file specified. wenn ich in die einzelnen Unterforen reinmöchte. Hier kam ich nur über den letzten Beitrag rein! Ist bei mir auch so. dito 🙄
Alucard The Punisher schriebdjoli007 schriebnehcregit schriebIch bekomm das hier: No input file specified. wenn ich in die einzelnen Unterforen reinmöchte. Hier kam ich nur über den letzten Beitrag rein! Ist bei mir auch so. dito 🙄 Abgesehen davon, dass bei mir der standartmäßige "Seite nicht gefunden"-Screen auftaucht: dito 😠
bricktop Liquid Love schriebam Server kanns aber net liegen, oder? Sonst müsste das ganze Forum nicht gehen`? 🤨: Das kann ich noch nicht sagen....
bricktop Sodale. Tut wieder! War offenbar ein Serverproblem. Irgendwie waren die Berechtigungen für eine Datei vom Forum futsch. Daher war kein Zugriff darauf möglich. Hab' das wieder korrigiert 😀 lg, Oliver
bricktop Liquid Love schriebDanke und jetzt postet wie die Irren, müssen den Schnitt halten! 😀 Tja, ich war heute in der Natur. Dort geht kein Handy, kein Internet, kein sonstwas.... War ein schöner Tag 😀
[gelöscht] Ich auch, waren zu zweit auf unserer Badeinsel und haben uns einfach treiben lassen, allerdings ein bisserl zu weit..mitten in den Sumpf. 😊
Hannibal War auch größtenteils unterwegs, aber trotzdem habe ich in kurzen I-Net-Pausen feststellen müssen, wie langweilig Internet ohne die Narren is 😉 MFG hannibal
DerNarr Hannibal schriebWar auch größtenteils unterwegs, aber trotzdem habe ich in kurzen I-Net-Pausen feststellen müssen, wie langweilig Internet ohne die Narren is 😉 MFG hannibal Ohh ja. Narren rulez. 😎