The Punisher
Letzte Woche hatte ich ein mal Ladeprobleme aber seit dem ist alles in ordnung
Seghal schrieb
Welche Werbung? 🤔 😂
🍻 😉
dÆmonicus
Also zur Zeit macht mir das Forum das posten wieder schwer. 🤨
KaPe
dÆmonicus schrieb
Also zur Zeit macht mir das Forum das posten wieder schwer. 🤨
Dito! 🤨
🤔 Vielleicht hat Wolfi wieder mehrmals einen DB-Dump gemacht
dÆmonicus
😂
dÆmonicus
Gerade schon wieder. 🙄
wolfman
Da es sich um einen vServer handelt, bei dem die Hardware noch mit anderen vServern geteilt wird, kann die Performance hin und wieder leider etwas schwanken. Insbesondere wenn auf den anderen Installationen parallel auch höhere Last erzeugt wird. 😊
dÆmonicus
O.k. ist halt sehr nervig, gerade wenn ich mal "schnell" die neuen Releases posten will.
wolfman
Hab gerade noch eine Kleinigkeit an der DB-Konfiguration angepasst. Vielleicht bringt es ja noch was.
wolfman
Ich könnte auch den Cache wieder aktivieren?!
Aber dann wird wieder gejammert, dass die Liste mit den neuesten Beiträgen hin und wieder etwas veraltet ist! 😉
dÆmonicus
kein Plan. Ich weiss ja auch nicht ob es nur mir so geht.
Jorin
Bei mir ist es nur die Werbung, die verzögert. Zeitweise. Dauert dann bei jedem Seitenaufruf einige Sekunden, bis das Ding geladen ist.
Ansonsten gehts.
wolfman
Ich habe jetzt auch mal den Cache wieder aktiviert!
Jorin
Gebracht hats nix. Eben war DVDNarr.com bestimmt 20 Minuten für mich nicht erreichbar.
dÆmonicus
Bei mir gerade auch wieder, kam erst gar nicht auf die Seite, stand im Browser nur "warten auf www.dvdnarr..com...."
dÆmonicus
Und die Antwort hat jetzt rund 2 Minuten gebraucht, bis sie als gepostet erschien.
Jorin
Das habe ich seit gestern auch sehr oft. Es dauert ewig, bis nach einem Post die Seite wieder geladen wird.
wolfman
Die Anfrage bzgl. Auslastung der Hardware mit anderen vServern ist bereits raus. Ich hab allerdings noch keine Antwort diesbezüglich erhalten!
dÆmonicus
meine Post sollen auch nur dazu dienen das Problem einzugrenzen, also keine Stress. 😉
Sir Khan
Bin gerade raus geflogen. 🙁
Jorin
Hat man dich wieder eingefangen?