gelini71 Also bei mir ist es i.M. ganz extrem langsam , teilweise baut sich die Seite gar nicht auf oder aber mein PC hängt sich sogar auf.
wolfman gelini71 schrieb oder aber mein PC hängt sich sogar auf. Dafür kann die Webseite aber definitiv nichts! 😉 *hust* AOL *hust*
wolfman Host Europe schrieb aufgrund einer akut sehr starken Belastung auf dem Wirtssystem Ihres virtuellen Servers kommt es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen erheblichen Performance-Problemen. Wir arbeiten allerdings bereits an einer Lösung, so dass Sie spätestens in einigen Stunden wieder über die volle Leistung Ihres Servers verfügen können.
KaPe wolfman schrieb Host Europe schrieb aufgrund einer akut sehr starken Belastung auf dem Wirtssystem Ihres virtuellen Servers kommt es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen erheblichen Performance-Problemen. Wir arbeiten allerdings bereits an einer Lösung, so dass Sie spätestens in einigen Stunden wieder über die volle Leistung Ihres Servers verfügen können. 🤔 ...oder liegt`s doch an den vielen Smileys von tobeba? 😂 😉
gelini71 wolfman schrieb gelini71 schrieb oder aber mein PC hängt sich sogar auf. Dafür kann die Webseite aber definitiv nichts! 😉 *hust* AOL *hust* Wenn es nur bei einer , nämlich dieser Webseite ist imo schon 😉
wolfman gelini71 schrieb wolfman schrieb gelini71 schrieb oder aber mein PC hängt sich sogar auf. Dafür kann die Webseite aber definitiv nichts! 😉 *hust* AOL *hust* Wenn es nur bei einer , nämlich dieser Webseite ist imo schon 😉 Sowas wird gerne und oft behauptet - hat sich nur noch nie bewahrheitet! 😉
The Punisher wolfman schrieb gelini71 schrieb oder aber mein PC hängt sich sogar auf. Dafür kann die Webseite aber definitiv nichts! 😉 *hust* AOL *hust* Du meinst eher der AOL Browser 😉
gelini71 wolfman schrieb gelini71 schrieb wolfman schrieb gelini71 schrieb oder aber mein PC hängt sich sogar auf. Dafür kann die Webseite aber definitiv nichts! 😉 *hust* AOL *hust* Wenn es nur bei einer , nämlich dieser Webseite ist imo schon 😉 Sowas wird gerne und oft behauptet - hat sich nur noch nie bewahrheitet! 😉 Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch geschrieben 😉 😁
Jorin Gestern abend und heute früh teilweise Ladezeiten von bis zu 10 Minuten! 😲 Wobei der Server bis zum Laden rein gar nichts tut. Es ist also nicht langsam, sondern er reagiert einfach nicht.
StS Hab die Probleme seit gestern oder vorgestern auch. Sie Seite lädt nicht richtig bzw. ewig lange. Heute ist es zum Teil auch wieder ziemlich übel... 🤨
Jorin Eben war auch ewig lange die DB nicht erreichbar (da kam sie typische SMF-Fehlermeldung). Und ich hatte das hier: FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden Während des Versuches, den URL http://www.dvdnarr.com/ zu laden, trat der folgende Fehler auf: Leeres Dokument Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.