WIESI Laut der DVD Vision kommt der als Code 1 DVD am 28.12.04 in den handel. Sobald der bei cd-wow da is, denk ich wird er bestellt 😉
dpitt1965 Ich warte bis die Premium Edition unter 15 Euro gefallen ist. Der Film hat mir im Kino gut gefallen, allerdings nicht so gut, dass ich sofort am Erscheinungstag zu schlagen muss.
DerNarr Hi, Schnittbericht Kinofassung - Extented Version: http://www.schnittberichte.com/display_1966.html
Alucard Schnax schriebHmm ich denke ich werde mit dem Kauf warten. Vielleicht kommt hier auch ne schöne Box raus.. *träum* Wenn du unbedingt auf ne Box warten willst, solltest du vielleicht besser noch auf den dritten Teil warten (soll ne Trilogie werden).
[gelöscht] Alucard schriebSchnax schriebHmm ich denke ich werde mit dem Kauf warten. Vielleicht kommt hier auch ne schöne Box raus.. *träum* Wenn du unbedingt auf ne Box warten willst, solltest du vielleicht besser noch auf den dritten Teil warten (soll ne Trilogie werden). Hmm naja so wie ich bin, spreche ich noch schnell von warten. Das einhalten ist ne andere Geschichte 😉
Sheridan Das ist dann wohl die 4. DVD-Version des Films. Einzel-DVD mit KJ Freigabe, aber mit dieser limitierten Verpackung. Hab ich heute auch im Saturn gesehen (Preis 19,99 / die PE hätte 26,99 gekostet), Vielleicht eine Alternative für jemanden der bei dem Film nicht soviel Bonusmaterial braucht.
The Punisher ich hab mir die heute auch gekauft, sieht schick aus. Die 2te DVD brauch ich bei dem film eigentlich nicht
Carlito The Punisher schriebsieht schick aus. Die 2te DVD brauch ich bei dem film eigentlich nicht naja, ich weiß nicht! Die PE sieht geiler aus und das Bonusmaterial benötige ich eigentlich auch! Also habe ich mir doch glatt mal die Pe bestellt... 😉
Alucard The Punisher schriebich hab mir die heute auch gekauft, sieht schick aus. Die 2te DVD brauch ich bei dem film eigentlich nicht Ich bin mit dem Digi der PE sehr zufrieden und der dts-Track rockt auch ganz gut. AFAIK ist der auf der Single-Disc in der Tin nicht mit drauf?!
[gelöscht] Also wenn die PE so gelunge ist, wie die von TCM (2004) dann gibt es bei mir kein langes Überlegen was gekauft wird 😀