djoli007 Hi, die beiden Agenten Streifen mit Matt Damon, kommen (wie zu erwarten) als Box heraus. Für uns Sammler interresant : das ganze wird ne Tin Box! Hier ein Bild :
Alucard Die Tin schaut zwar geil aus und der Preis von 28€ ist IMHO auch O.K. Nur wird bestimmt auch noch das dritte Buch verfilmt und dann gibt's bestimmt ne neue Box...
[gelöscht] Hi, so schön die Tin und solch ein Release in D auch ist, ich kann mit diesen imo laschen Streifen nix anfangen!
Ikarus Liquid Love schrieb...ich kann mit diesen imo laschen Streifen nix anfangen!Gerade du als Fan des 80er Jahre Kinos solltest die Filme mögen, da sie komplett ohne CGI auskommen und alles noch echte "Handarbeit" ist.
Taran-tino Sieht echt nicht übel aus, hab auch den ersten noch nicht und fand den zweiten sehr gut. Aber es kommt ja noch ein dritter, wer weiss wann denn schönes kommt.
Alucard Ich hab jetzt meine erste und die RC3 vom zwoten jedenfalls bei Ebay reingesetzt und werd bei der Tin zuschlagen 🙄 😊 😉
[gelöscht] Ikarus schriebLiquid Love schrieb...ich kann mit diesen imo laschen Streifen nix anfangen!Gerade du als Fan des 80er Jahre Kinos solltest die Filme mögen, da sie komplett ohne CGI auskommen und alles noch echte "Handarbeit" ist. Auch da gibts lasche FSK 12 Filme! 😀
Ikarus Liquid Love schriebAuch da gibts lasche FSK 12 Filme! 😀Ach so, verstehe...es muß FSK 18 und blutig ohne Ende sein...
[gelöscht] kommt auf den Film an! Ein Martial Arts Film á Sidekicks fürs RTL Nachmittagsprogramm ist nix für mich genauso wenig wie Star Trek Filme mit Splattereinlagen. Also versuch mir ja nicht zu unterstellen, ich brauche Gewalt in Filmen, gelle! 😁
[gelöscht] Naja ich weiss ja nicht. Klar ist die Box schick, aber da ich den ersten schon habe und der dritte bestimmt noch verfilmt wird warte ich wohl lieber..
Alucard Weitere Alternative wäre die koreanische LE mit beiden Teilen und nem Kompass - ob der helfen soll, den Player wiederzufinden? 😉
DerNarr Den Gag hast du geklaut, oder? Aber woher? Ausm Inside vielleicht? 😉 Jedenfalls hab ich selbiges vor kurzem auch gelesen...naja ist ja auch nicht sonderlich schwer auf son Witz zu kommen, also unterstell ich nix. 😉
Alucard DerNarr schriebDen Gag hast du geklaut, oder? Äh... nicht wirklich... Hab die LE gerade auch nur zufällig beim Stöbern bei "DVDheaven" entdeckt 🤨
[gelöscht] Na toll. Das hasse ich an diesem Forum. Da denkt man, dass bei uns endlich mal ne geile Edition erscheint und dann erfährt man dass irgendein anderes Land noch die schönere Box hat.. 😉
Taran-tino Schnax schriebNa toll. Das hasse ich an diesem Forum. Da denkt man, dass bei uns endlich mal ne geile Edition erscheint und dann erfährt man dass irgendein anderes Land noch die schönere Box hat.. 😉 Findest du 2 Digis im Schuber mit Kompas wirklich schöner als ne Schmucke Tin?!
[gelöscht] Taran-tino schriebSchnax schriebNa toll. Das hasse ich an diesem Forum. Da denkt man, dass bei uns endlich mal ne geile Edition erscheint und dann erfährt man dass irgendein anderes Land noch die schönere Box hat.. 😉 Findest du 2 Digis im Schuber mit Kompas wirklich schöner als ne Schmucke Tin?! Ich weiss ja net wie es in der Tin drinnen aussieht 😉