Alucard Schnax schriebTaran-tino schriebSchnax schriebNa toll. Das hasse ich an diesem Forum. Da denkt man, dass bei uns endlich mal ne geile Edition erscheint und dann erfährt man dass irgendein anderes Land noch die schönere Box hat.. 😉 Findest du 2 Digis im Schuber mit Kompas wirklich schöner als ne Schmucke Tin?! Ich weiss ja net wie es in der Tin drinnen aussieht 😉 Ich hoffe auf 'ne Tin wie bei "Planet der Affen" (2001)
Alucard Schnax schriebWieso? Wie wars da gemacht? Link in neues Browserfenster kopieren (Direktlink geht nihct): http://www.dvd-sucht.de/sammler/img/9_2.jpg
Cpt. Archer schicke Tin,aber da ist mit Sicherheit die SE von Teil 1 drin & da fehlt IMO der DTS-Ton und der Audiokommentar ist auch nicht deutsch untertitelt! Und dann kommt,wie schon mehrfach erwähnt,die Tatsache hinzu,dass in nicht allzu ferner Zukunft der 3.Teil kommt! Und da lassen sich die Herren von Universal garantiert auch was einfallen! So schick das Teil auch ist,ich behalte meine Erstauflage von Teil 1 & hol mir Teil 2 (den ich noch nicht kenne) einzeln! Gruß Thorben
The Punisher bäh, da behalt ich lieber die normale vom ersten und hol mir vom zweiten auch die normale disk
nai Taran-tino schriebGefällt mir nicht. Für 10€ sicherlich eine Überlegung wert, warte ich halt noch. jo, zumal eh noch nen dritter Teil kommt....
dÆmonicus Ich hol sie mir schon. Bis der dritte kommt gehen ja mindestens zwei Jahre ins Land und wer weiss was bis dahin ist. 😎