bricktop Dann wären noch folgende DVDs übrig: xXx - Widescreen Ed. RC1 6€ all in Jay and Silent Bob - Collector's Series 10€ all in Training Day - UK RC2 6€ all in - VERKAUFT! The Transporter (Le Transporteur) - Collector's Edition inkl. Soundtrack und Musik inspiriert vom Film 17€ all in (kostet bei Amazon.fr 38 Euro) Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 7€ all in Zahlung entweder per Überweisung (EU-weit spesenfrei) oder PayPal möglich. lg, Oliver
DerNarr WIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉
WIESI DerNarr schriebWIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉 Da könnt was dran sein 😉 Brick, wir sind hier in Deutschland, hier gilt die FSK 16 für den Film 👹 😉
DerNarr WIESI schriebDerNarr schriebWIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉 Da könnt was dran sein 😉 Brick, wir sind hier in Deutschland, hier gilt die FSK 16 für den Film 👹 😉 Sonst könnt ich dir auch meine holländische Scream-Box verkaufen. ^^ Da sind die Filme hab 16, hier ist der erste indiziert, der Zweite ab 18, der dritte ab 16. ^^
WIESI DerNarr schriebWIESI schriebDerNarr schriebWIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉 Da könnt was dran sein 😉 Brick, wir sind hier in Deutschland, hier gilt die FSK 16 für den Film 👹 😉 Sonst könnt ich dir auch meine holländische Scream-Box verkaufen. ^^ Da sind die Filme hab 16, hier ist der erste indiziert, der Zweite ab 18, der dritte ab 16. ^^ Ok, dann versuch ich es einfach: Brick, ich nehm Training Day 😀
bricktop WIESI schriebDerNarr schriebWIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉 Da könnt was dran sein 😉 Brick, wir sind hier in Deutschland, hier gilt die FSK 16 für den Film 👹 😉 Sehe ich auch so. Verkauft?
WIESI bricktop schriebWIESI schriebDerNarr schriebWIESI schriebich hätt ja gerne Training Day, aber irgendwie ist der ja ab 18. Bei uns is er ab 16 😥 Ja, und? Das was die FSK wertet, gilt doch...Und nur weil der in UK ab 18 ist, heisst das doch nicht, dass du ihn hier nicht kaufen darfst. 😉 Da könnt was dran sein 😉 Brick, wir sind hier in Deutschland, hier gilt die FSK 16 für den Film 👹 😉 Sehe ich auch so. Verkauft? Verkauft 😁
WIESI bricktop schriebWIESI schrieb@ Brick Habe das Geld für die DVD heute überwiesen 😁 🤩 Erstmal danke, dank dir habe ich das erstemal Geld nach Österreich überwiesen 😉
bricktop Ich hätte noch immer: xXx - Widescreen Ed. RC1 6€ all in Jay and Silent Bob - Collector's Series 10€ all in The Transporter (Le Transporteur) - Collector's Edition inkl. Soundtrack und Musik inspiriert vom Film 17€ all in (kostet bei Amazon.fr 38 Euro) Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 7€ all in Zahlung entweder per Überweisung (EU-weit spesenfrei) oder PayPal möglich. lg, Oliver
Hannibal bricktop schrieb The Transporter (Le Transporteur) - Collector's Edition inkl. Soundtrack und Musik inspiriert vom Film 17€ all in (kostet bei Amazon.fr 38 Euro) Engl. Subs gibt's da nich dabei, oder? Hast du zufällig ein Bild von dem Digipack? MFG Hannibal