bricktop Hannibal schriebbricktop schrieb The Transporter (Le Transporteur) - Collector's Edition inkl. Soundtrack und Musik inspiriert vom Film 17€ all in (kostet bei Amazon.fr 38 Euro) Engl. Subs gibt's da nich dabei, oder? Hast du zufällig ein Bild von dem Digipack? MFG HannibalEnglische Subs gibt's leider nicht. Aber ein Bild vom Digipak... bald. Muß erst knipsen 😀
Hannibal bricktop schriebBittesehr: Hm, fein fein, schöner als das dt., vor allem der Soundtrack reizt. Ich check mal meine Finanzen und melde mich irgendwann in dieser Woche nochmal, wenn der Kohle-Check positiv ausfällt 😉 MFG Hannibal
Alucard Hannibal schriebbricktop schriebBittesehr: Hm, fein fein, schöner als das dt., vor allem der Soundtrack reizt. Da sind BTW zwei Audio-CDs dabei. Nämlich einmal der O.S.T. und einmal eine CD mit Musik, die von dem Film inspiriert wurde. Und der dts-Track rockt wirklich ungemein.
bricktop Hannibal schriebbricktop schriebBittesehr: Hm, fein fein, schöner als das dt., vor allem der Soundtrack reizt. Ich check mal meine Finanzen und melde mich irgendwann in dieser Woche nochmal, wenn der Kohle-Check positiv ausfällt 😉 MFG Hannibal Ist derzeit noch für lastboyscout reserviert, der hat sich per PN gemeldet. Sollte er sie nicht nehmen, sag' ich noch bescheid.
Hannibal bricktop schriebHannibal schriebbricktop schriebBittesehr: Hm, fein fein, schöner als das dt., vor allem der Soundtrack reizt. Ich check mal meine Finanzen und melde mich irgendwann in dieser Woche nochmal, wenn der Kohle-Check positiv ausfällt 😉 MFG Hannibal Ist derzeit noch für lastboyscout reserviert, der hat sich per PN gemeldet. Sollte er sie nicht nehmen, sag' ich noch bescheid. achso, na, auch kein Problem 😉 MFG hannibal
bricktop Le Transporteur is futsch. Danke an lastboyscout! Da wären dann noch diese jenigen übrig: xXx - Widescreen Ed. RC1 6€ all in Jay and Silent Bob - Collector's Series 10€ all in Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 7€ all in Zahlung entweder per Überweisung (EU-weit spesenfrei) oder PayPal möglich. lg, Oliver
Hannibal bricktop schriebLe Transporteur is futsch. Danke an lastboyscout! Er is futsch? Dann bin ich aber froh, dass ich ihn nicht bekommen hab 😉 MFG Hannibal
lastboyscout Nicht böse sein. 😉 Aber ich wollte genau DIESE Version von dem Film, deswegen schlug ich sofort bei dem ( zugegebenermaßen sehr günstigen ) Angebot zu.
bricktop lastboyscout schriebdeswegen schlug ich sofort bei dem ( zugegebenermaßen sehr günstigen ) Angebot zu. Tja, so bin ich eben... günstige Angebote... KAUFT ENDLICH DIE ANDEREN!
Hannibal lastboyscout schriebNicht böse sein. 😉 Aber ich wollte genau DIESE Version von dem Film, deswegen schlug ich sofort bei dem ( zugegebenermaßen sehr günstigen ) Angebot zu. Kein Problem, passt ohne sowieso besser in den Finanzplan und die dt. kann auch mein Vater mitgucken 😉 MFG Hannibal
lastboyscout bricktop schrieblastboyscout schriebdeswegen schlug ich sofort bei dem ( zugegebenermaßen sehr günstigen ) Angebot zu. Tja, so bin ich eben... günstige Angebote... KAUFT ENDLICH DIE ANDEREN! Wenn ich die anderen nicht schon hätte ( oder ne andere Version bräuchte ) würde ich bei den Preisen schon zuschlagen, keine Sorge.