WIESI nai schriebWiesi (hab die DVD erst gestern verschickt, sag Bescheid wenn sie ankommt 😉) Alucard Da fällt mir immerhin noch ein Nai Ist den meine schon angekommen? 😉
nai WIESI schriebnai schriebWiesi (hab die DVD erst gestern verschickt, sag Bescheid wenn sie ankommt 😉) Alucard Da fällt mir immerhin noch ein Nai Ist den meine schon angekommen? 😉 aber sicher doch 😉
Hannibal bricktop liquidlove Der Narr Alucard ach Mann, das is ja langweilig 😉 Können wir nicht mal ein paar Betrüger hier einladen? 😉 MFG Hannibal
WIESI Hannibal schriebbricktop liquidlove Der Narr Alucard ach Mann, das is ja langweilig 😉 Können wir nicht mal ein paar Betrüger hier einladen? 😉 MFG Hannibal Ich spiele freiwillig einen 👹 😉
Hannibal WIESI schriebHannibal schriebbricktop liquidlove Der Narr Alucard ach Mann, das is ja langweilig 😉 Können wir nicht mal ein paar Betrüger hier einladen? 😉 MFG Hannibal Ich spiele freiwillig einen 👹 😉 Wie du meinst 😁 Wiesi unzuverlässig, nimmt Geld und schickt nich *roftl* MFG Hannibal
WIESI Hannibal schriebWIESI schriebHannibal schriebbricktop liquidlove Der Narr Alucard ach Mann, das is ja langweilig 😉 Können wir nicht mal ein paar Betrüger hier einladen? 😉 MFG Hannibal Ich spiele freiwillig einen 👹 😉 Wie du meinst 😁 Wiesi unzuverlässig, nimmt Geld und schickt nich *roftl* MFG Hannibal Jaja, ich habe ein bisschen um geduld gebeten, und es war knapp ein monat vergangen! Ein bisschen Geduld darf man ja wohl erwarten 🤬 🙄 😉
nai Hannibal Hat mir seine Casshern Japan-LE schon vor 2 Monaten für nen Zehner verkauft, bis heute ist nix angekommen 🙁 😠 🤣🤣🤣
bricktop WIESI schriebAlucard schriebEl Chefe (aka bricktop) Ebenfalls, Bricktop 😁 Btw, WIESI: Hast Du schon überWIESIn?
Alucard bricktop schriebBtw, WIESI: Hast Du schon überWIESIn? Im "Heute gekauft"-Thread: WIESI schriebVom Bricktop heute erhalten: Training Day Nächste Woche Brick, i promise 😊
DerNarr Sir Khan schriebDas Närrlein Who would have thought? ^^ Dito. Alle Transaktionen mit dem Khan waren bisher problemfrei und meist mit einem angenehmen Treffen verbunden (jetzt fangt nicht wieder mit schwul an 😉 )... Sir Khan