DerNarr Sir Khan schriebI´m sorry.... 😊 War ja nicht wirklich ernst gemeint. Aber der Film war so alternativ, dass kein anderer mit mir reinwollte... 😉
Sir Khan Jetzt habe ich Euch heimlich, still und leise mit meinem 4000. Beitrag belästigt. Sorry dafür! 😛
[gelöscht] Sir Khan schriebJetzt habe ich Euch heimlich, still und leise mit meinem 4000. Beitrag belästigt. Sorry dafür! :P Na jetzt hörst du aber mal auf mit spamen oder? Ich meine man findet die informativen Beiträge ja gar nicht mehr.. Gratulation 😉
Sir Khan Meine Lieben, Euer Khan hat ein neues Theaterprojekt am Start, mit dem ich vielleicht sogar in Eure Nähe komme. Ein ideales Geschenk für die bucklige Verwandtschaft oder zum Selbergönnen. Weitere Infos gibt´s hier: http://www.kriminalbankett.de
Alucard Sir Khan schriebMeine Lieben, Euer Khan hat ein neues Theaterprojekt am Start, mit dem ich vielleicht sogar in Eure Nähe komme. Ein ideales Geschenk für die bucklige Verwandtschaft oder zum Selbergönnen. Weitere Infos gibt´s hier: http://www.kriminalbankett.de Burg Altena liegt zwar "umme Ecke", aber die Kohle habn ich so kurz vorm Urlaub nicht über (fliegen AFAIR am 30.6.).
The Punisher bei mir in der nähe ist leider nix, wäre Cool gewesen dich mal auf der Bühne zu sehen und nachher eventuell einen Trinken zu gehen
freeman Spam😣 Is ja schlimmer als im Männerforum hier ... Spam wohin man schaut ... Trotzdem Glückwunsch, wozu auch immer 😉 In diesem Sinne: freeman
Sir Khan Diese Nacht macht sich der Khan auf nach Teneriffa, ein wenig von der hiesigen Hitze erholen. Also, haltet die Ohren steif, übernächstes Wochenende schreibt man sich in aller Frische wieder. Byebye. 😁
freeman Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus und bring mir mit ne süße Teneriffa Maus ... Arr Arr Arrrrrrr In diesem Sinne: freeman, sorry, dass ich net mitkommen konnte, wie du es dir gewünscht hattest ...
Sir Khan Danke, Boys. Erstmal gilt es die Nacht durchzumachen. Mein Flieger geht um 4.10 Uhr, und wir sind um kurz vor acht da. Dann geht´s als erstes an´s Frühstücksbufett.... 😁