dÆmonicus
Viel Spass Sir! 😁
Taran-tino
Schönen Urlaub. 😁
Sir Khan
Vielen Dank an Euch. Bin nun weg! 😁
Sir Khan
Back again. Urlaub war supi. Teneriffa kann ich rundum empfehlen. Schön Euch zu lesen. Habe ich Sensationen verpasst?
Jorin
Nicht wirklich... Haben wir denn Sensationen auf Teneriffa verpasst? Schön, dass du wieder da bist!
Sir Khan
Danke. Nööö, war alles easy! 😁
prian
nehcregit schriebNicht wirklich... Haben wir denn Sensationen auf Teneriffa verpasst? Schön, dass du wieder da bist!
Sir Khan schrieb
Danke. Nööö, war alles easy!
Hast Dein Wasser gerne mit den
Flüchtlingen aus Afrika geteilt, oder? 😉
[gelöscht]
Welcome back!
Sir Khan
Vielen Dank an Euch. Das mit den Flüchtlingen habe ich tatsächlich erst hier mitbekommen. Dort habe ich mich von jeglichen Medien ferngehalten. Krasse Sache, das. Und es geht immer weiter...
prian
Sir Khan schriebDas mit den Flüchtlingen habe ich tatsächlich erst hier mitbekommen. Dort habe ich mich von jeglichen Medien ferngehalten. Krasse Sache, das. Und es geht immer weiter...
Teneriffa ist ja auch nicht so klein. Jedenfalls schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest. 😀
Sir Khan
Liebe Leute,
viele, viele Monde bin ich hier nicht mehr im Forum gewesen. Für mein plötzliches, wortloses Verschwinden möchte ich mich erst einmal herzlich (besonders beim Team) entschuldigen. Es hat nicht damit zu tun, dass ich das von Euch entgegengebrachte Vertrauen und positive Feedback nicht zu schätzen wusste, sondern weil sich Ende des letzten Jahres mein Leben völlig verändert hat. Dazu möchte ich nicht allzu sehr ins Detail gehen.
Langsam pendelt sich mein Leben wieder bei Normal-Null ein. Kürzlich bin ich wieder auf die Narren gestoßen und habe sofort mit einen Hauch Sentimentalität gemerkt, wie lange ich dem Forum fern geblieben bin.
Zukünftig möchte ich wieder des Öfteren bei Euch reinschauen, denn ich habe mittlerweile viel, viel Nachholbedarf. Ich wünsche mir sehr, dass Ihr den verlorenen Sohn wieder in Eure Reihen aufnehmt und freue mich auf einen erneuten Gedankenaustausch mit Euch.
Man liest sich,
der Khan
StS
Schön, dass man sich wieder liest, Khan! 😁
Sir Khan
Hey StS, danke gleichfalls. Wie war´s hier so in den letzten Monaten?
The Punisher
Hey, der Khan ist wieder da 🤩 , schön mal wieder was von dir zu hören, wir haben uns echt schon sorgen um dich - und andere die wortlos wegblieben - gemacht. Die Narren stehen kurz vor dem Wechsel von PhPBB auf die SMF Forensoftware. Hoffentlich schaust du wieder öfters bei uns rein, wir würden uns freuen 👍 😁
dÆmonicus
Hallo Sir! Freut mich wirklich ausserordentlich dich zu lesen, wir hatten schon Vermissten-Freds gestartet. 😁
Fühl dich wie zu Hause, auch wenn hier gerade etwas Umbruchstimmung herrscht, aber das wirst du schon noch mitbekommen. 😉
StS
Es war bzw ist relativ ruhig hier, aber imo irgendwie noch ganz okay. Ist noch immer eine kleine Gemeinschaft hier, von denen leider einige abgewandert sind oder ihre Gewichtungen stärker rüber ins LL verlegt haben. Demnächst steht ja ein Neustart an, die einige optische und inhaltliche Veränderungen mit sich bringen wird. Bin selbst mal gespannt, wie sich das alles so entwickeln wird... 😉
Sir Khan
Hey Puni und daemonicus, schön von Euch zu lesen. Ich werde mich heute Abend mal schlau machen, was hier so passiert. Ich bin sehr gespannt...😀
bricktop
Ich bin echt froh daß Du wieder da bist 😀
Hoffentlich sehen wir Dich jetzt wirklich wieder öfter!
Sir Khan
Thanks for the warm welcome. Und ja, ich werde gerne wieder des Öfteren bei Euch reinschauen. Irgendwie merke ich auch, dass ich das Forum vermisst habe...!
WIESI
Ja, er lebt noch ...Willkommen zurück! 😁