Sir Khan
Hallo, WIESI. Danke für Deinen Post. Wie ich merke, sind einige alte Hasen noch am Start. Schön, dass sich manches nicht ändert. 😀
wolfman
Gott sei Dank ein Lebenszeichen! Welcome back. 😁
Vince
Gibts ja gar nicht. Ein Omen? Denn gerade wird ja die Ruhe im Forum heftigst diskutiert und die Rückkehr eines Vermissten ist ja vielleicht ein gutes Zeichen vor dem hoffentlich baldigen Umbruch. Es freut mich ungemein, wieder von dir zu hören. Zeichen und Wunder geschehen.
Sir Khan
Vielen Dank Euch Beiden. Wir hatten einfach zu gutes Wetter in den letzten Wochen, das ist mit Sicherheit ein großer Faktor die Ruhe betreffend.
The Punisher
Sir Khan schriebVielen Dank Euch Beiden. Wir hatten einfach zu gutes Wetter in den letzten Wochen, das ist mit Sicherheit ein großer Faktor die Ruhe betreffend.
Eigentlich dauert es ja schon ca ein halbes jahr an, wennicht noch länger 🤨
Vince
Sir Khan schriebVielen Dank Euch Beiden. Wir hatten einfach zu gutes Wetter in den letzten Wochen, das ist mit Sicherheit ein großer Faktor die Ruhe betreffend.
Den Punkt hatten wir auch schon angesprochen, aber die Flaute herrscht schon seit Monaten - ich befürchte, das geht über die Wetterproblematik hinaus.
Naja, am besten nach vorne schauen. Vielleicht dreht sich ja bald mal wieder was.
freeman
Komm an meine Brust und lass dich knuddeln oller Sir ... Das hat ja lange genuch gedauert, bis de wieder da warst ... mancher munkelte von Ewigkeiten, wieder andere begannen schon andächtig zu brummen, wenn dein Name erklang und viele Newbies wissen gar net, wer de bist 😁 aber dafür haste ja mich ... ich kenn dich noch 😉
In diesem Sinne:
freeman
Seghal
Schön, daß du wieder da bist. 😁
[gelöscht]
Willkommen und nochmal mein Beileid! 🙁
Sir Khan
Ja, der freeman. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jegliche Form Deiner Freiheit im Forum ausgenutzt hast...richtig so! - Wenigstens ein Kerl bei den Narren. 😉
Seghal, bin froh Dich als Asien-Ner...äh...Experten noch an Bord zu sehen. Hoffentlich guckste mal wieder was anderes als nur die Serien! 😁
Sir Khan
Oh danke, Liquid. Klasse, dass Du den Narren Deine Zeit immer noch widmest! Habe nochmal meinen ersten Beitrag editiert. Ein paar Leute wissen jetzt Bescheid, und das sollte reichen. "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran!"
P.S.: Tolle Arbeit habt Ihr alle in der letzten Zeit gemacht, auch wenn´s in ein bißchen ruhiger gewesen ist. Mein Kompliment!
dÆmonicus
Wir bemühen uns. 😁
Als Asienexperten kann ich dir auch wolfman ans Herz legen. Der deckt auch die Schnulzen ab. 😁 😉
Sir Khan
Fein fein, isch gugge!
woodz
Willkommen zurück Sir. Wirklich schön, dass du den Weg zurück gefunden hast!
Sir Khan
Danke...freut mich auch sehr! 😀
Carcass77
Welcome Back! Einmal Narr, immer Narr, gelle? 🍻
Sir Khan
Hey ho...ja, so wird´s wohl sein. 😁
Taran-tino
Er ist wieder da, hurra! Ist das ein Zeichen? Das kann doch unmöglich ein Zufall sein? 😁
Jorin
Willkommen zurück! Hätt nicht viel gefehlt, und du hättest Post vom Dragonheart und von mir bekommen... So richtige, auf Papier, mit Stift geschrieben...
Hannibal
Sehr schön, dass du wieder bist, Khan! Hier is momentan ein wenig tote Hose, aber so langsam scheint wieder Schwung in den Laden zu kommen. Sehr cool auf jeden Fall! Welcome Back!!!
MFG
Hannibal