Sir Khan Ich wünschte, der Film wäre so witzig wie die Website. Vielleicht sollten es Vince oder StS für eines ihrer Bad-Movie-Reviews mal wagen. 😉
dÆmonicus Das ist imho selbst für Stefan zu niveaulos und Vince macht nur dicke Analysen von angesehenen Regisseuren. 😉
Sir Khan Soderle...jetzt verabschiede ich mich mal so langsam, denn ab morgen Abend bin isch eene Woche uff MALLE, ALTAAAAAA!!!! Und NEIN...nicht am Ballermann. 👹 Zum ersten Mal, übrigens. Wir werden mit dem Mietwagen die Insel unsicher machen. Ab morgen ist es da 30 Grad lt. wetter.com. JUCHUUU! Vielleicht gucke ich mal unangekündigt bei Euch rein und wehe, ich sehe einen Tag unter 50 Beiträgen. TSCHÖÖÖÖ!
Sir Khan dÆmonicus schrieb Sowas kommt aber eigentlich in den Abmeldungsfred. 😉 Pah...Stars wie ich haben ihren eigenen. 😉 Danke, Boys!
The Punisher Viel spaß auf Malle, meine Eltarn fliegen am Sonntag auch hin wolfman schrieb Na dann wünsche ich unserem Star hier einen Paparazzi-freien Urlaub! 😎 🤣
Sir Khan Morgen Abend habe ich wieder eine Theater-Premiere. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ein paar Probenfotos von Vorgestern gucken: *KLICK*
Sir Khan Hat vielleicht jemand die Fähigkeit und Möglichkeit, meinem Avatar eine Weihnachsmütze überzuziehen? - Would be great...! 😁
KaPe Sir Khan schrieb Hat vielleicht jemand die Fähigkeit und Möglichkeit, meinem Avatar eine Weihnachsmütze überzuziehen? - Would be great...! 😁 So vielleicht?