Sir Khan Ich fotografiere schon seit Jahren sehr gerne und wollte mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende zeigen. Ich mache im Moment ein neues Theaterstück (norway.today) als Regieassistent, und dafür sind wir am letzten Sonntag in das Schneegestöber kurz vor Winterberg gefahren. Wir haben dort die Filmaufnahmen gedreht, und ich habe das ein bißchen mit dem Fotoapparat dokumentiert, weil ich auch auf der Suche nach einem Plakatmotiv gewesen bin. Dabei sind ein paar nette Bilder herausgekommen. Das Wetter war sehr trübe und so konnte ich quasi eine "Blaue Serie" gewinnen. Guckt mal, wenn ihr wollt, gibt es demnächst ein paar mehr. Zu sehen sind übrigens unsere beiden Schauspieler.
KaPe Sir Khan schrieb Ich fotografiere schon seit Jahren sehr gerne und wollte mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende zeigen. Ich mache im Moment ein neues Theaterstück (norway.today) als Regieassistent, und dafür sind wir am letzten Sonntag in das Schneegestöber kurz vor Winterberg gefahren. Wir haben dort die Filmaufnahmen gedreht, und ich habe das ein bißchen mit dem Fotoapparat dokumentiert, weil ich auch auf der Suche nach einem Plakatmotiv gewesen bin. Dabei sind ein paar nette Bilder herausgekommen. Das Wetter war sehr trübe und so konnte ich quasi eine "Blaue Serie" gewinnen. Guckt mal, wenn ihr wollt, gibt es demnächst ein paar mehr. Zu sehen sind übrigens unsere beiden Schauspieler. Jaja, "blaue Serie"... 😉 🤔 Regieassistent? Ist das nicht der, der den Kaffee holt? Der die ganze Drecksarbeit macht? ...und auch "blaue" Serien...? 😉
The Punisher Christoph schrieb Ahhh, Weißabgleich. 😲 Dann wären die aber nur 0815, so sind die Bilder ziemlich Stylish 👍
Sir Khan Danke sehr. Das stimmt mit dem Weißabgleich, aber die Bläue gibt die Atmosphäre vom Tag ziemlich gut wieder. So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Umgewandelt in s/w kommen die auch recht gut. Demnächst mehr.
Sir Khan Ich habe mich entschieden, die Restbilder zu s/w zu verarbeiten. Hier noch eine kleine Auswahl (anklickbar): Mein Lieblings-Plakatmotiv Mit Regisseurin Renate Gosiewski und Kamerafrau Jennifer Günther. Unser Mini-Team hinter den eiskalten Kulissen.
Sir Khan Wen's interessiert: Gestern haben wir bei uns im Vorstand die Spielzeit 2009/2010 überschlagen, und so wie es scheint, habe ich spannende Projekte vor mir. Als Schauspieler werde ich vermutlich bei ENDSTATION SEHNSUCHT und LADIES NIGHT (haha...da werde ich strippen und den Arsch zeigen müssen!!!) mitwirken, und ein Jugendprojekt (RAUS AUS AMAL - FUCKING AMAL) werde ich organisieren. Es gibt viel zu tun...! 😁
The Punisher gelini71 schrieb Sir Khan schrieb WHO THE FU*K IS THAT??? 🤬 Sagt doch schon das Cover: New & Hot 😁 😉
Sir Khan OH GOSH...ich werde meine Anwälte einschalten müssen!!! 😤 Was Besseres: Unsere Regisseurin Renate Gosiewski hat einen Teaser für unsere nächste Theaterpremiere "norway.today" geschnitten: Was sagt Ihr? 😁
Sir Khan So, da bin ich wieder nach ein paar Tagen Abwesenheit. Habe alle Hände voll mit meinem Theaterstück zu tun gehabt. Wer was darüber lesen möchte, der kann das hier tun: *KLICK*