[gelöscht] Hi, da die Resonanz im Hardware Bereich relativ groß ist, wäre doch eine Heimkino Galerie auf der Hauptseite eine super Sache! Was haltet ihr davon?
DerNarr elend schriebNaja, für mich persönlich weniger interessant. =) Dito! Zu Mal es solch eine Möglichkeit ja schon im Liquid-Forum gibt. 😉
[gelöscht] DerNarr schriebelend schriebNaja, für mich persönlich weniger interessant. =) Dito! Zu Mal es solch eine Möglichkeit ja schon im Liquid-Forum gibt. 😉 joh klar, aber wer will dort schon posten! 😉
The Punisher Liquid Love schriebDerNarr schriebelend schriebNaja, für mich persönlich weniger interessant. =) Dito! Zu Mal es solch eine Möglichkeit ja schon im Liquid-Forum gibt. 😉 joh klar, aber wer will dort schon posten! 😉 das nenn ich eigenwerbung 😁
LuckiLucki Eigentlich ne ganz gut Idee, aber in der Regel sind hier ja bis jetzt immer nur ca. 7 Leute im Hardware Bereich "dabei" 😉 Und die haben ja eigentlich schon alle ihre "eigenen Threads" gemacht, deswegen würde die Galerie glaub ich nach ein paar Tagen untergehen 🤨 Wäre natürlich der Vorteil, dass man nicht von jedem einzelnen den Thread immer suchen muss, deswegen würde ein oben "gepinnter" Thread im Hardware Bereich durchaus Sinn machen!
LuckiLucki Liquid Love schrieböhm die Galerie kommt auf die Hauptseite! Ich denke ich Hardware Bereich würder reichen 😉
[gelöscht] warum? Vielleicht entscheiden sich ja noch mehr ein Bild zu uppen! Hier hat doch fast jeder so ein Teil und Stereo Ketten sind natürlich auch Willkommen!
DJ_Dawn1973 Na klar! Galerie her!!! 😉 Sind jetzt fast mit dem Umbau fertig. Dann kann ich endlich Bilder vom Plasma und der 6.1-Anlage präsentieren. 😂