prian Ich hab auch dafür gestimmt, ist immer ganz interessant zu sehen, wie die einzelnen Heimkinos ausgestattet sind. Auch wenn die Bilder schon in einigen Threads rumgeistern, ist es auf der Hauptseite doch auch mal ganz nett und übersichtlich (hoffe ich doch 😉 )
bricktop Hi! Es wird eine Galerie geben (demnächst). Wir sind derzeit am Testen der nötigen Software für die Homepage. lg, Oliver
[gelöscht] Doch, sobald wir einen Vollzeitmitarbeiter vom Arbeitsamt bekommen, der zudem für umme arbeitet, wird alles schneller werden!
Jorin Liquid Love schriebjoh funzt, sind nur noch nicht im Klaren wie wir das mit dem Hochladen machen. Demnächst! Ist das ein Galerie-Modul? Kann man da nicht Maximalwerte angeben? Ach, macht mal... Hab Geduld, Jörg... Hab Geduld... 😉
[gelöscht] nehcregit schriebJa wie jetzt? Wo bleiben Eure Fotos??? 😲 Würde ja gerne ein paar schiessen, aber ich habe keine Digi-Cam.. Muss mal nach einer Ausschau halten.. Obwohl.. Bald ist ja Geburtstag muahahaha 😉
Jorin WIESI schriebMeine werden sich demnächst auch dazu gesellen 😉 Wirst Du dich auch wieder mit einer heißen Leggins präsentieren? Rooaaaarrrrrrr 😉
WIESI nehcregit schriebWIESI schriebMeine werden sich demnächst auch dazu gesellen 😉 Wirst Du dich auch wieder mit einer heißen Leggins präsentieren? Rooaaaarrrrrrr 😉 Die wecken wohl den wahren Tiger in dir 😉
dvdler wie funzt das jetzt mit den bildern ?? wo soll ich die hinschicken ? oder selber posten ? habe zwar schonmal was reingestellt, aber habe "umgebaut" 😁