Gerade festgestellt, dass ich die beide schon in einer Box habe. Falls jemand Interesse hat, gegen 2 Euro Versandkosten gebe ich sie ab.😁

Ich hab die zwar nur auf DVD, dafür aber in so einer coolen Holzbox samt Taschenuhr und Filmstreifen. Deswegen nichts für mich. Danke.

wolfman Die Holzbox hab ich auch schon seit vielen Jahren. Damals streng limitiert. Inzwischen läuft die Taschenuhr nicht mehr. Die Filme sind okay. Könnte ich auch mal wieder schauen.

15 Tage später
    5 Tage später

Würde ich heute den Paten schauen, würde ich wohl gnadenlos dabei einschlafen. 😂 Aber das Set ist wirklich schön!

14 Tage später
    9 Tage später

dÆmonicus Oooh. Da hört man ja viel Gutes. Aber ich trau mich an den nicht ran! 😎

Ich werde berichten. 😁

• wolfman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dÆmonicus Ich bitte darum! 😱🧛‍♂️

Bei mir kam gerade Folgendes von Amazon an:

The Matrix Resurrections - Steelbook Edition (2 Disc Set) [Ultra HD Blu-ray]

Gab es die Tage für 20€ bei Amazon in Italien - ist aber mittlerweile wieder leicht im Preis gestiegen. Hätte zwar lieber dieses Steelbook-Motiv gehabt, das es in Italien aber leider nicht gibt. Bei 20€ und "jetzt" versus für 34€ im Juni hat dann aber Ersteres obsiegt! 😉

Edit: Die reguläre 4K Disc gibt es in Italien gerade für 18,48€.

ein Monat später

Ohne den Infos und so vorne (sind nur auf der Folie drauf) echt schick, das Teil.
      Daher auch der Kauf... und das Interesse am Film, natürlich. Trotz Rapace. ;-)

2 Monate später

Heute angekommen :-D
        (von Second Sight UK, 4K UHD & Blu-ray, u.a. mit einem 150-seitigen Hardback-Büchlein)