wolfman dÆmonicus Diese Unordnung bei MI im Schuber nervt doch voll. Ganz so schlimm wie auf dem Produktbild ist es in der Realität glücklicherweise nicht. 😉
dÆmonicus Ich finde es ja faszinierend, dass es nicht nur das Layout ist, sondern gleich das ganze Case anders ist.
wolfman dÆmonicus Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass bei Fallout drei Discs drin sind und beim Rest nur jeweils zwei Discs.
wolfman StS Und mir ne vollständige Box. 😎 Ich wollte sogar nur die Box mit den ersten fünf M:I Filmen in 4K, da ich Fallout schon in 4K habe. Die war aber nirgends mehr verfügbar. 😊
dÆmonicus Neu dazu gekommen: Spider-Man: Across the Spider-Verse (4K Ultra HD) (+Blu-ray) Pakt der Wölfe (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Warum Arthaus es nicht schafft, ein normales 4K Keep Case zu nutzen, ist mir auch ein Rätsel.
wolfman dÆmonicus Warum Arthaus es nicht schafft, ein normales 4K Keep Case zu nutzen, ist mir auch ein Rätsel. Ich mag diese Scanavo Cases die Arthaus - oder auch radiance Films - nutzt sehr gern und finde die recht ansprechend! Mehr Platz in der Höhe für ein (hoffentlich) schönes Cover. 😊 Hab davon gestern auch eines bekommen - der runde Hinweis auf 4K & Blu-ray ist gsd. nur ein Aufkleber auf der Folie gewesen und das Cover ein Wendecover ohne FSK-Logo. Der Pianist - 20th Anniversary Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
dÆmonicus Ja, mehr Cover. Aber passt halt nicht so zu den anderen 4K und sieht immer so nach DVD Hülle aus. 😜
wolfman Vielleicht mag ich die Hülle deshalb! Zu DVD-Zeiten war als Filmsammler ja noch alles besser! 😋
wolfman Ne magere Prime Day Ausbeute. Der letzte war auch gar nicht im Angebot, den hab ich regulär gekauft. Jagd auf Roter Oktober (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) Alfred Hitchcock Collection - Das Fenster zum Hof (+ Blu-ray 2D) Gesprengte Ketten - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (UHD-Blu-ray + Blu-ray)
wolfman dÆmonicus Gab nur Müll oder es war nicht wirklich günstig. Müll würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Waren halt viele ältere Sachen dabei, die man nach jahrelangem sammeln halt olftmals schon hatte. Und ja nicht immer günstig und teilweise im Ausland standardmäßig schon billiger zu haben.
wolfman Aus Italien angekommen: BARBIE (4K Ultra HD) Transformers - Il Risveglio Esclusiva Amazon (Steelbook 4K UHD + Blu-ray) Hatte ich für 23 € vorbestellt - da hab ich es dann nicht übers Herz gebracht wieder zu stornieren! 😎