Ich hatte für meinen New York Urlaub ja eine ganze Liste von 4K Discs, bei denen ich mir erhofft hatte, die ein oder andere als Schnäppchen bei Best Buy zu bekommen. Nun, ich war am Black Friday in drei verschiedenen Best Buy Läden und ich hab nicht mal eine einzige der Discs auf meiner Liste gefunden. Die überschaubar großen Regale mit Filmen waren zudem auch schlecht bestückt und von Angebotspreisen absolut keine Spur. Normale 4K Discs für 30 US$ (plus Steuern) aufwärts und das 4K Steelbok von Emmerich's Godzilla, stand allen ernstes für 60 US$ im Regal (aktuell 30 US$ bei Amazon). Keine Ahnung ob das bei Best Buy schon immer so war oder ob die Regale einfach nicht mehr gefüllt werden, weil man ab nächstes Jahr ja eh keine Discs mehr verkauft. Alles in allem jedenfalls ziemlich enttäuschend und von meiner Erfahrung her muss ich noch fast schon sagen, dass wir hier in Deutschland mit der Auswahl bei Media Markts bzw. Saturn oder auch Müller durchaus gar nicht so schlecht ausschauen.
Da ich aber nicht mit leeren Händen nach Hause wollte, hab ich mir zumindest Natural Born Killers noch für 27 US$ mitgenommen.
Natural Born Killers - Collector's Edition 4K Ultra HD + Blu-ray [4K UHD]
Und während meiner Abwesenheit aus UK angekommen - fand das Motiv einfach schöner, als das in Deutschland für das 4K Steelbook verwendete.
Oppenheimer [Amazon Exclusive Steelbook] [4K Ultra HD] [2023]