Seghal wolfman schriebLiquid Love schriebdaemonicus schriebGO (Hong Kong Version) Ach meintest du heute morgen den? Ich kann zwar Timo's Frage nicht entschlüsseln, aber bei dem Film hoffe ich ja noch immer, dass REM irgendwann mal ne DVD rausbringt! Sollte die nicht schon vor 3 Jahren rauskommen? 🙄
dÆmonicus Liquid Love schriebGO (Hong Kong Version) Ach meintest du heute morgen den? Ne den darüber. 😁
meix Auf dem Nachhauseweg schnell beim mMediaMarkt vorbei: - Band of Brothers Box - Der ewige Gärtner
The Punisher Grade von Amazon bekommen Miami Vice Season 2, na toll die erste staffel noch im Digipack und die zweite kommt in den f**k slimcases 🤬 Können die nicht bei einer verpackungsart bleiben?
Carlito Hellsing - Ultimate OVA (limitiert auf 6.666 Exemplare) Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-08-11 DVD Zwei wie Pech und Schwefel Terence Hill, Bud Spencer und Donald Pleasence EMS GmbH 2004-06-10 DVD Panzerschiff Graf Spee / Einer kam durch Anthony Quayle, Peter Finch und Ian Hunter KSM 2005-07-01 DVD alles für 16,92€! 😁
fadenschnute Carlito schrieb Hellsing - Ultimate OVA (limitiert auf 6.666 Exemplare) Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-08-11 DVD Zwei wie Pech und Schwefel Terence Hill, Bud Spencer und Donald Pleasence EMS GmbH 2004-06-10 DVD Panzerschiff Graf Spee / Einer kam durch Anthony Quayle, Peter Finch und Ian Hunter KSM 2005-07-01 DVD alles für 16,92€! 😁 Ah, Hellsing hab ich total verpennt. Hoffentlich ist noch ein Exemplar da, wenn ich wieder Geld hab. Bitte dann mal um Bericht, ob es sich auch lohnt.
Caesar Heute bei Yes Asia Bestellt: Taegkuki (Die tin box endlich 😎 ) A Tale of Two Sisters The Punisher DTS Da ich aber per paypal zahle dauert es noch ein bischen bis das ankommt 🙄
LivingDead Carlito schriebSo, hab mir endlich jetzt mal Lost Season 1 bei Weltbild für 23,95€ gekauft. 😀 Ich denke nicht, dass du den Kauf bereuen wirst. Vorallem zu dem Preis. Ich bin total vernarrt in die Serie. Für mich im Moment die beste Serie überhaupt!
Hannibal Liquid Love schrieb meine 1. DVD-Audio -> mal gucken wie das so rockt *auf's Cover guck*...hm...gar nicht? Ist immer wieder beeindruckend, wie extrem der Begriff "Rock" mittlerweile zweckentfremdet wird :'-D MFG Hannibal
fadenschnute Silent Hill (Limited Edition, 2 DVDs) (Steelbook) Sean Bean, Laurie Holden und Radha Mitchell Concorde Video 2006-11-08 DVD Hellsing - Ultimate OVA (limitiert auf 6.666 Exemplare) Alive - Vertrieb und Marketing/DVD 2006-08-11 DVD Hab Silent Hill vorbestellt und mir dann auch gleich Hellsing gesichert 😁
StS Final Destination 3 - Steelbook ... und was sehe ich da, als ich das Ding öffne: ein "Snakes on a Plane"-Tattoo ... yeah! 😁
Caesar wolfman schriebCaesar schriebTaegkuki (Die tin box endlich 😎 ) Die neue oder die alte? 🤔 Gibts da auch ne neue Oh Schreck 😊 Ich hab aber net die Box die so komsich rot ist
wolfman TaeGukGi TinCase 3 Disc (ALT) TaeGukGi 4 Disc LE (NEU) Edit: Die neue ist wohl keine Blechdose, dachte ich wohl immer nur, weil sie auf den Bildern so glänzt. Sorry fürs verunsichern.