Lag am Samstag im Briefkasten, das Päckchen war etwas größer als üblich und ragte aus dem Briefkasten heraus, zum Glück hat`s nicht geregnet aber der Briefträger hätte auch klingeln dürfen. 🤨
Hatte mich schon gewundert weil es so lange gedauert hat bis die Lieferung eintraf aber den Grund entdeckte ich recht schnell, das Päckchen wurde zuvor vom Zoll untersucht, es prangte der grüne "zollrechtlich abgefertigt"-Sticker auf der Vorderseite. Als Warenwert wurde von CD-Wow 15 Euro angegeben, obwohl mich das Teil nur knapp 6.60 Euro gekostet hat, was soll`s.
Die Packung ist kein richtiges Digi sondern eher eine harte Pappbox, so ähnlich wie bei manchen Computerspielen, zumindest war dies früher so, welche man aufklappen kann. Im Innern befindet sich das Scriptbook, einige Postkarten, ein Negativ (Filmcell ?) mit Nummerierung, sowie die 2 DVD`s, gefällt mir echt gut das Teil. 😁
Entgegen aller Unkenrufe bin ich mit CD-Wow mal wieder total zufrieden, hatte zuvor bei cinefacts gelesen daß bei jemand die Packung total beschädigt ankam, ich kann immer noch nichts negatives an CD-Wow entdecken, wo sonst hätte ich diese tolle Box zu diesem tollen Preis bekommen. 😁