WIESI SFT mit Rush Hour und noch durch einen Tausch bekommen: Rush Hour 2 Und per Post kam: Braindead, Meet the Feebles, A Better Tomorrow Trilogie
kaiserfranz meixxxner schrieb3 für 15: - Die Verurteilten - Das Osterman Weekend - Wall Street Alles Blindkäufe! Also mit "Die Veruteilten" hast du definitiv keinen Fehlkauf getätigt. Der Film ist einfach der Oberhammer. Zum Schluss Taschentücher parat halten und dann kann nix schief gehen. 😉 Ich müsste dringend nochmal "Stirb Langsam" oder "Alarmstufe: Rot" gucken. Werd ja zum richtigen Weichei. 😉 Gruss kaiserfranz
[gelöscht] The Punisher schriebSchnax schrieb Are you mad??? Warum? ich finde den film ganz gut Naja 2 Szenen sind brauchbar (komischerweise spielt da die Frau Biel die zentrale Figur), aber sont? Ich fand den 🙈
WIESI Schnax schriebThe Punisher schriebSchnax schrieb Are you mad??? Warum? ich finde den film ganz gut Naja 2 Szenen sind brauchbar (komischerweise spielt da die Frau Biel die zentrale Figur), aber sont? Ich fand den 🙈 Hätten wir alle den selben Filmgeschmack wäre es doch wohl Laaaaangweilig 😂
[gelöscht] WIESI schriebSchnax schriebThe Punisher schriebSchnax schrieb Are you mad??? Warum? ich finde den film ganz gut Naja 2 Szenen sind brauchbar (komischerweise spielt da die Frau Biel die zentrale Figur), aber sont? Ich fand den 🙈 Hätten wir alle den selben Filmgeschmack wäre es doch wohl Laaaaangweilig 😂 Tja das stimmt..
dÆmonicus nai schriebdaemonicus schrieb und guter Junge! 😉 Ich weiss. 😁 Haste nen Tip wo man günstig Spiele bekommt? Am billigsten kommt bis jetzt dvd-soon mit ca. 35 pro spiel.
Porter Bei CD-Wow für 15.95 US-Dollar vorbestellt, sind somit knapp 13.50 Euro, ein guter Preis. 😁 Da daß Cover die deutsche VÖ zeigt und auch der deutsche Ton vorhanden ist wird es sich wohl um die deutsche VÖ handeln. Die RC1 kommt ja als Flipdisk. 🤮
The Punisher DerNarr schriebLOL! DS geht, PSP kommt. 😉 warscheinlich hat er dir deshalb den DS verkauft 😛 😉
nai daemonicus schriebnai schriebdaemonicus schrieb und guter Junge! 😉 Ich weiss. 😁 Haste nen Tip wo man günstig Spiele bekommt? Am billigsten kommt bis jetzt dvd-soon mit ca. 35 pro spiel. Jo Soon ist am besten. Ich kauf meine Spiele immer gebraucht bei Areabasar.de oder PSP-News.de, dann kosten die 25-30€, das reicht mir 😀.
dÆmonicus The Punisher schriebDerNarr schriebLOL! DS geht, PSP kommt. 😉 warscheinlich hat er dir deshalb den DS verkauft 😛 😉 Kluger Mann.... 😉 DerNarr schriebLOL! DS geht, PSP kommt. Wink Was hastn bezahlt und wo, wenn man fragen darf? Ein Gentleman schweigt und geniesst.... 😁
dÆmonicus nai schrieb Jo Soon ist am besten. Ich kauf meine Spiele immer gebraucht bei Areabasar.de oder PSP-News.de, dann kosten die 25-30€, das reicht mir 😀. Danke nai!!!
nai Will übrigens gerade Wipeout, Ridge Racer, Minna no Golf und Untold Legends loswerden, also falls du Interesse hast... 😂