urgh prian schrieburgh schrieb Für alle Fälle Fitz - Season 1 DVD Box Wo hast Du die denn bestellt? Die Serie (also das Original!!!) ist neben den Sopranos eine meiner absoluten Lieblingsserien, hab damals bei der Erstausstrahlung im ZDF keine Folge verpasst, mein Bruder hat die noch alle auf Video. Die dt. Box erscheint erst im März nächsten Jahres, welche hast Du bestellt? Servus, die dt. Box. Plane eben schon weiiiiit im voraus 😁 . miche
Alucard Bei WOW für 25,99€ bestellt: Fahrenheit für die PS2 (bekomme ich von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten)
electric König der Fischer HITCH - Der Date Doktor Black Sheep Ein seltsames Paar & Immer noch eine seltsames Paar (2 DVDs)
[gelöscht] Lol meine Frau hat beim Entmisten einen neuwertigen Gameboy in ihrem Schrank gefunden -> alt aber geil. Da habe ich mir gleich mal dieses tolle Star Trek Game bei Ebay gekauft.
Alucard von DVDImport.com angekommen: The Devil's Rejects 😁 Werd ich mir gleich erstmal zu Gemüte führen. Die ersten 10 Minuten kenn ich ja schon (kann man sich im Net angucken)
[gelöscht] Alucard schriebvon DVDImport.com angekommen: The Devil's Rejects 😁 Werd ich mir gleich erstmal zu Gemüte führen. Die ersten 10 Minuten kenn ich ja schon (kann man sich im Net angucken) Die Unrated? 😀 Ach übrigens: Saucoole Sig 😁
Alucard Schnax schriebDie Unrated? 😀 Jepp. Klar die Unrated - wieso sollte ich denn ide andere koofen 🤔 Schnax schriebAch übrigens: Saucoole Sig 😁 THX!
[gelöscht] Alucard schriebSchnax schriebDie Unrated? 😀 Jepp. Klar die Unrated - wieso sollte ich denn ide andere koofen 🤔 Weiss ich doch nicht.. aber vielleicht gibt es ja Leute die das tun würden.. 😉
urgh Moin, shit, die nächste Bestellung ging eben raus: White Stripes - same CD White Stripes - The Denial Twist 7'' Ich hoffe, die nächsten Tage kommt nicht wieder was. Obwohl ich da schon noch was wüsste ... 😁 miche
prian urgh schrieb die dt. Box. Plane eben schon weiiiiit im voraus 😁 . Ich bin zwar auch schon ziemlich heiß auf die Veröffentlichung, aber ganz sooo eilig hab ichs dann auch nicht. 😉
Carlito boah,...ich habe seit dem 3.11. bei wow ne Bestellung laufen, und noch keine Versandbenachtigung erhalten.....und das Zeugs ist laut ihnen sogar lieferbar...... 🙁 ... 😠 Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨
The Punisher Carlito Brigante schrieb Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨 hab ich gestern für Requiem for a dream auch nicht bekommen
dÆmonicus The Punisher schriebCarlito Brigante schrieb Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨 hab ich gestern für Requiem for a dream auch nicht bekommen Dito. Ich seh meine letzten Bestellungen nur in meinem Account. Bestätigungs-Mails habe ich auch keine bekommen.
The Punisher daemonicus schriebThe Punisher schriebCarlito Brigante schrieb Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨 hab ich gestern für Requiem for a dream auch nicht bekommen Dito. Ich seh meine letzten Bestellungen nur in meinem Account. Bestätigungs-Mails habe ich auch keine bekommen. grade eben kam die versandmail, aber von einer Bestellbestätigung fehlt jede spur 😐
dÆmonicus The Punisher schriebdaemonicus schriebThe Punisher schriebCarlito Brigante schrieb Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨 hab ich gestern für Requiem for a dream auch nicht bekommen Dito. Ich seh meine letzten Bestellungen nur in meinem Account. Bestätigungs-Mails habe ich auch keine bekommen. grade eben kam die versandmail, aber von einer Bestellbestätigung fehlt jede spur 😐 Dafür hab ich noch keine Versandmail..... 😥