[gelöscht]
hab nun auch ne Versandmail bekommen!
djoli007
Liquid Love schriebHeute bekommen: Interceptor Neuauflage, tatsächlich mit DTS 😲
Test mal bitte wie der Ton ist.
djoli007
daemonicus schriebThe Punisher schriebdaemonicus schriebThe Punisher schriebCarlito Brigante schrieb
Und bei meiner letzten Bestellung habe ich nicht mal ne Bestätigung erhalten. 🤨
hab ich gestern für Requiem for a dream auch nicht bekommen
Dito. Ich seh meine letzten Bestellungen nur in meinem Account. Bestätigungs-Mails habe ich auch keine bekommen.
grade eben kam die versandmail, aber von einer Bestellbestätigung fehlt jede spur 😐
Dafür hab ich noch keine Versandmail..... 😥
Ich habe denen am WE eine Mail wegen Walking Tall geschrieben und irgendwie wussten die von der Bestellung nichts, obwohl die Kohle schon weg ist. Na ja 4 Stunden später habe ich für beide Bestellungen die Versandmail bekommen. 🙄
dÆmonicus
Da muss ich wohl warten, hab immer noch nicht eine Mail bekommen. 🙄
dÆmonicus
Diese verf...... sch.... W.... von DHL ! Da ist mein Player seit Freitag beim Nachbarn und der A.... von DHL Fuzzi legt mir kein Zettel rein. Mein Nachbar meinte jetzt muss er doch mal schauen ob ich denn da bin..... 😠 😠 😠
Carlito
seltsam, die Bestellung von wow ist jetzt abgeschlossen 😀 und von der anderen fehlt noch jede Spur. 🙁
thenoerd
Nightmare before Christmas im lokalen Makro.
djoli007
Habe gerade ne Bestellung bei Amazon storniert, weil ich den Gutschein vergessen hatte einzulösen.
Jetzt wollte ich noch mal bestellen und nun steht irgendwas von Doppelbestellung da, obwohl ich ne Bestätigungsmail für die Stornierung bekommen habe.
Was ist denn da los?
djoli007
djoli007 schriebHabe gerade ne Bestellung bei Amazon storniert, weil ich den Gutschein vergessen hatte einzulösen.
Jetzt wollte ich noch mal bestellen und nun steht irgendwas von Doppelbestellung da, obwohl ich ne Bestätigungsmail für die Stornierung bekommen habe.
Was ist denn da los?
Ok jetzt funzt alles, habe sie wohl zu schnell noch mal abgeschickt.
djoli007
So das ist dann die Bestellung :
Batman SE
Batman´s Rückkehr SE
WWE - Day Of Reckoning (Game Cube)
wolfman
Gerade kam der DHL-Mann mit 5 Paketen (4 davon meine) ins Büro: "Wenn hier einer was bestellt, dann sind Sie das, oder?" Ist schon ein lustiger unser DHL-Mann 😉
Von Amazon:
Krieg der Welten (2 Disc) kein Digipack und ohne Schuber. Wie erbärmlich!
Ran - Special Edition
Hostage
Von YesAsia ein Paket mit dem Stempel "Von zollamtlicher Behandlung befreit. Zollamt Frankfurt":
Classic
Innocent Steps - Director's Cut Limited Edition
Rules of Dating
Spy Girl (Give-Away Version)
Vom AL-kabelshop zum Anschluss meines vorbestellten Recievers:
0,75m Oehlbach HDMI auf HDMI
Oehlbach HDMI auf DVI Adapter
[gelöscht]
unser DHL Mann kommt auch automatisch zu mir an den Platz. Bin ich mal nicht da, liegt das Paket schön brav auf meinem Platz.
[gelöscht]
Eure Pakete werden dahin gebracht wo ihr arbeitet? 😀
[gelöscht]
öhm ja! Was bringts auch wenn die nach Hause kommen? Hab doch kein Bock ständig auf die Post zu laufen -> wohne ja alleine!
[gelöscht]
Na ok.. stimmt auch wieder. Bei uns wird das Zeugs einfach in den Briefkasten gesteckt 😀
Wenn es etwas grösseres ist, wird es manchmal mitgenommen, manchmal nicht. Kommt drauf an, wer gerade die Post verteilt.. 😉
[gelöscht]
Eben! Bei mir zu Hause sind die einfach zu doof, da musste ich schon wegen einer einzigen DVD auf die Post.
[gelöscht]
Naja dann hat man wenigstens eine schöne Auflockerung während der Arbeit.. So ein bisschen Pause machen und neue DVDs auspacken.. 😉
[gelöscht]
So wieder mal was bestellt:
U2 - All That You Can't Leave Behind 14.90 CHF
Clawfinger Zeros & Heroes 19.90 CHF
urgh
Liquid Love schriebEben! Bei mir zu Hause sind die einfach zu doof, da musste ich schon wegen einer einzigen DVD auf die Post.
Moin,
bei mir landet das Zeugs im Postfach. Die Post ist bei mir ums Eck, also
kein Problem.
miche
Carlito
bei amazon um den Gutschein endlich weg zubekommen 😉 :
Alias Season 3
The Shield Season 1