[gelöscht] Heute angekommen: Was zum lauschen: Und dann noch die neue Cinema (irgendie extrem voll Werbung..)
bricktop The Nightmare before Christmas und StarWars EPIII 😀 Achja, und schon länger her: Scrubs - Season 2
Hanfling E N D L I C H! somit neben Fable - The lost Chapters und Far Cry Instincts schon das dritte neue videospiel diesen monat. für meiner einer völlig unüblich. egal, das spiel_mußte_her. da bin ich schon seit der ersten präsentation auf der E3 von vor 2 jahren scharf drauf.
StS Heute angekommen: the Devil´s Rejects (unrated RC1) 😁 Bestellt auf dem Amazon.com Marktplatz: Fun (oop RC1) 😁 😁
Porter Alles über den 3 Euro-Rabattlink von CD-Wow geordert: The Frighteners (4 Disc-Set) - deutsche Box --> 18.99 Euro Back to the future (4 Disc-Set) - englische Box (wegen dts im O-Ton) --> für 27.99 Euro Die Muppets Weihnachtsgeschichte - deutsche DVD --> für 11.99 Euro (hab den irgendwo auf VHS und ich liebe sowohl den Film als auch die Weihnachtsgeschichte 😁 )
Taran-tino Von Xjuggler bekommen: Haus der 1000 Leichen House of Wax (leider ohne Schuber) 🙁 Nicht lieferbar war die mir wichtigste DVD, House of the Dead! 😠
Jorin Spontankauf eben im MM: - Immortal - The Corrs - All the way home (A History of the Corrs plus Live in Geneva 2004) In die Corrs-DVD haben wir eben schon kurz reingeschaut, und sind begeistert: Die ganze Geschichte der Band (Familie), mit Interviews, Privataufnahmen, ersten Auftritten, etc etc etc... 😁
Carcass77 Porter schriebAlles über den 3 Euro-Rabattlink von CD-Wow geordert: The Frighteners (4 Disc-Set) - deutsche Box --> 18.99 Euro Dito. 😁
Hannibal Nach langem hin und her überlegen ("Stealth" vs. "Frighteners (4 Disc Set)") hab ich mich für Peter Jackson entschieden...😉 MFG Hannibal
StS Hannibal schriebNach langem hin und her überlegen ("Stealth" vs. "Frighteners (4 Disc Set)") hab ich mich für Peter Jackson entschieden...😉 Da gab´s tatsächlich ne Diskussion!? 😲
freeman Stealth is eben auch nen geiler Film. Wesentlich besser als Frighteners ... imo. In diesem Sinne: freeman
nai neue Testmuster eingetroffen: Das Problem ist nur, dass ich Harry Potter ja eigentlich garnicht mag. Mal schauen wie ich die Review fertig kriege. 😉
Alucard bei eBay: Logitech Driving Force Pro und von einem anderen Anbieter: Gran Turimo 4 (PS2) + Lösungsbuch und bei WoV pre-ordered: Need for Speed: Most Wanted - Black Edition
[gelöscht] freeman schriebStealth is eben auch nen geiler Film. Wesentlich besser als Frighteners ... imo. In diesem Sinne: freeman ja das unterschreibe ich mal so auch wenn ich Stealth noch net gesehen habe! F. ist so ein Film für 20:15 auf Doof II!
Vince meixxxner schriebmeixxxner schrieb Heut angekommen. Das sind dann (laut Profiler) Nummer 498 - 501. Wow, was für ne Funbox! Have Fun! 💃 Mich übrigens bereits vorgestern erhalten: Sledge Hammer - The Man Who Talks To His Gun 😎 Season 1 & 2
Ja, ich lebe noch! Ein Besuch bei Saturn und die guten Vorsätze sind wie weggewischt, dabei hab ich mich schon von den Neuheiten ferngehalten ... Samsara & Kashmir für 9,99, Ran SE zum derzeitigen Preis von 12,99 😁