bLaSpHeMy schriebJa, eigentlich schon. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Hätte heute nicht der Wagen versagt, so dass ich mit dem Zug fahren musste, wäre ich wohl nie am Saturn vorbeigekommen und hätte bei der sehr unschönen Auswahl unseres hiesigen MeMas sicherlich nichts gekauft. Die Lage hier war jedoch heikler, da ich z.B. schon eine Ewigkeit auf Samsara und Kashmir zu solchen Preisen gewartet habe. Kashmir hatte ich sogar schon vor dem großen Bollywoodboom ins Auge gefasst, als gerade 'Der Kaiser und sein Attenttäter' erschienen ist, jedoch bot sich bis heute keine günstige Gelegenheit. Samsara zum Glück noch nicht solange, bin aber auch sehr gespannt auf den Film. Und RAN Se zu dem Preis ist super. Ich fürchte mich ja aber eher vor dem nächsten Mal, wenn ich mit der Bahn fahren muss. Immerhin standen da doch ein paar tolle neue Veröffentlichungen herum. z.B. Samaria (unser MeMa kriegt nur die Bollywoodscheiben von REM rein 🙁), Tony Takitani, Das Meer in Mir, Der Graf von Monte Christo, Kikis kleiner Lieferservice, Postman Blues, Somersault, etc
Ich fürchte mich jedesmal, wenn ich online gehe 😲 👑
Nein, ernsthaft, meine Liste ich auch immer viel länger als meine ausstehenden Bestellungen. Solange Du nicht nur um des Kaufens Willen kaufst, ist doch alles in Ordnung. Zumindest sehe ich das so. Solange ich mich nicht frage, warum ich eigentlich dies oder jenes gekauft habe, sondern Abends nach einem gemütlichen (oder nervenzerreißenden) Filmabend zufrieden die Kiste ausschalte, brauch ich glaub ich noch keine ärztliche Hilfe 😁
Die von Dir genannten Titel brauch ich außer "Tony Takitani" und "Der Graf von Monte Christo" auch noch, von Somersault hab ich noch nie was gehört.
Gibt es eigentlich die alte Auflage von Monte Christo nicht irgendwo billig? Die neue Auflage ist ja bis auf die Verpackung identisch!